ene.field Förderprojekt - Anmeldung wo?

  • Hallo zusammen!


    Hab in der Pressemeldung von Buderus zum neu vorgestellten Brennstoffzellen-BHKW Logapower FC10 was von einem ene.field Projekt gelesen.
    Weiß jemand wie man sich dort anmeldet und zum Beta-Tester für das genannte BHKW wird?


    Danke und schönes Wochenende euch allen!

  • Danke für die Internetseite. Jedoch werd ich aus der Seite nicht schlau.
    Werd am Montag mal bei Buderus anrufen und mich erkundigen.

  • Mir wurde gesagt, dass die Feldtest-Liste schon voll ist :(


    Grundsätzlich positiv sehe ich, dass Bosch die Sterling-Technologie aufgegeben hat ;)


    Denn dann werden die wohl das Logapower auch für dieses Segment positionieren
    und damit dürfte dann endlich etwas Wettbewerb zu MicroGen entstehen :)

  • Werd trotzdem am Montag anrufen.
    Die Brennstoffzelle hat schon einen besseren Wirkungsgrad als der Sterling. Bei mir würde das Logapower fast 8000 Stunden laufen und schön die elektrische Grundlast im Haus decken.

  • Hab heute es endlich geschafft bei Buderus anzurufen.
    Wurde leider vertröstet, da der Kollege für den Leipziger Raum nicht mehr da war. Werde deshalb am Montag nochmal bei dem Herrn anrufen und mich bei ihm erkundigen. Ich werde nochmal berichten.