Eternal Energy Raptor: Wo gibt es Informationen?

  • Hallo an alle, ich bin neu im Forum.
    Ich bin Französisch und hat raptor ewige Energie durch Pflanzenöl im Restaurant um mein Haus wieder mit Strom versorgt.
    Ich bin für den Schaltplan des Bedienfeld des raptor und technischen Eigenschaften der einzelnen Zylinder Motor suchen.
    Es scheint mir, dass dies ein Motor in China hergestellt, aber was Hersteller?


    herzlich


    pascal


    ps: nicht schriftlich in deutscher ich google zu übersetzen, so dass ich für die Qualität dieser zufälligen entschuldigen

  • Wenn Raptor........dann @alikante......aber französisch parlieren ?(

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • bonjour, je réitère ma question mais cette fois en français.
    je suis à la recherche des schémas électriques pour mon groupe de cogénération de marque eternal energy modèle raptor-S.
    ainsi que la marque et/ou les caractéristiques techniques du moteur monocylindre utilisé.
    cette entreprise n'existant plus il est difficile de trouver des renseignements précis.
    cordialement
    pascal

  • Entschuldigung alikante:, ||_ das hab ich nicht gewollt, weil des mit dem parlieren war eigentlich mehr als Frage gemeint.
    Hoffentlich kommst wieder raus aus der Nummer.

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • je n'en parle aucun français



    Salut Pascal,


    je t'envoie ci-joint le plan de brancher du portail de rap.


    Le moteur est une petite pièce de tourbillon de S1100 de la société ChangFa de moteur diesel klick


    Je n'ai malheureusement pas de mode d'emploi mais le ZS1115 est construit semblablement seulement comme moteur à injection direct avec une autre culasse.


    http://www.google.de/url?sa=t&…bv.44697112,d.Yms&cad=rja

  • Erstaunlich, Alikante kann alles, nicht nur BHKW oder Raptor, sonder das ganze auch in französisch. Muss ich jetzt einen Volkshochschulkursus buchen, um hier im Forum mitzulesen?

  • Bonjour Pascal


    malheureusement non, il n'y a pas de diagramme de coquillage au moteur. Cherchez les courbes de puissance pour des moteurs semblables sur l'Internet.
    Je pense le moteur fait n'est pas plus de 10 KW un générateur de 11 KVA incorporé pour cette raison. Dans l'utilisation permanente, l'agrégat peut être chargé de 7,5 KW sans problème.


    mfg