Endlosschleife - viele Seiten nicht für mich zu öffnen (Weiterleitung/Cookie)

  • Hi,
    ich bekomme sehr häufig folgende Fehlermeldung:
    Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.


    Die Webseite unterhttp://www.bhkw-forum.de/board…r-ist-geeignet/#post73766 hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.


    Da dies bei mir sowohl mit FF, Chrome, Opera passiert kann ich fast ein Browserproblem ausschließen - Ideen? Das nervt gewaltig.


    THX

  • Ich vermute mal, Du stehst auf dem blacklist der Spambetreiber, weil Du diesen nicht erlaubst, nach Belieben Deinen Rechner fernzusteueren.
    Versuche mal. vorübergehend Java-script zu deaktivieren, ob dann der Zirkus nicht von selbst aufhört. Unsere Industrie führt im Moment einen gewaltigen Kampf gegen Werbehindernisse und die orientieren sich an Deinen Cookies, die nicht nur auf Deinem Rechner vorhanden sind, sonder auch auf Tausenden Werbeservern lagern und Dich zum absolut gläsernen Menschen machen. Gegen Bezahlung geben die Deine sämtlichen persönlichen Daten heraus.
    Verschlüsseln darfst Du ja nicht, unter Minister Kanter wurden die Internetgesetze so geändert, damit Du für die Späher unseres Staates absolut gläsern wirst. Kaum jemand hat damals protestiert. Wir sind an unserer Misere selbst schuld. Kanter selbst war eher ein Gegner des gläsernen Menschen, Kohl und Schäuble, Kanzleramtsminister, die Chefs der Geheimdienste, wollten diese einseitige Bespitzelung durch Staatsschutz und BND. Die fähigen Stasimitarbeiter wurden übernommen. Nein, die sind nicht arbeits
    los.
    Auf jeden Fall, beim Schließen der Sitzung, bis auf nur wenige Ausnahmen, Cookies löschen und verbieten, das fremdgesteuerte Scripte auf Deinem Rechner fuhrwerken dürfen.
    Ich habe jetzt Linux und endlich Ruhe. Ab und zu nur verwende ich windoof, wie jetzt, aber viele haben meine Spur verloren, ich bin zu uninteressant geworden.


    Die Einstellungen findest Du bei firefox unter Extras, Einstellungen, dann Inhalt und Datenschutz.


    Mein Rechner ist voll im Griff der Firma Conrad, weil ich oft Elektronik bestelle und Fachartikel in Zeitschriften lese. In diesem besonden Fall ist mir das sogar angenehm, obwohl mit dem käufichen Zugang zu den Cookies auch Schindluder getrieben werden könnte.
    Klar wollen Dir , auch wenn Dein browser auf Tahiti weilt, die Urlaubspalmen noch BHKWs und heimische Etablissements andrehen.


    Offensichtlich reicht denen, dass ich Conrad nicht aussperre.


    Also, mach denen das Leben schwer! Wenn Du kannst, heißt das.

  • Das Problem habe ich auf drei von vier Rechnern - den einzigen Unterschied den ich auf Anhieb sehe ist die Netzverbindung: 3 mal HTTP Proxy einmal SOCKs. Wenn das der Grund ist muss ich mich aber fragen was treibt die Forumssoftware da?


    edit: hab die einstellung mal geändert - keine Wirkung also am HTTP oder SOCKS liegt es nicht. Weiterer Unterschied unterschiedliche externe IP und proxy software. Evtl. doch blacklist irgendwo? Bin im KabelBW Netz.


    Reproduzierbar beim Posten von Beiträgen (zum Glück werden die erstellt ich muss nur die Seite manuell neu öffnen) und wenn man auf die Postingnummer im Thread klickt

  • Wenn das der Grund ist muss ich mich aber fragen was treibt die Forumssoftware da?

    ...is wie beim Geisterfahrer:
    ......einer :?: :?: ...8267 (Forumsmitglieder) kommen da :D

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Ich find's ziemlich bescheiden - es nervt gewaltig. Das BHKW Forum ist das einzige bei denen ich die Probleme habe und ich bin wirklich viel in Foren, Newsblogs etc. unterwegs.


    Mit Wireshark sieht man Code 307 temp redirect. Wozu macht die BoardSW das?


    also bei http://www.woltlab.com/forum/a…-vorstellung/#post1233658 passiert das problem nicht
    Was für eine Version läuf hier?

  • test mit neuer Proxyversion


    scheint jetzt zu gehen - keine too many redirects fehler mehr (aktuell) - sorry für den SPAM hier, aber irgendwie musste ich das jetzt ausprobieren

    PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
    BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Familyblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/blog