Dachs HKA: 24-Stunden-Sicherheitsschaltung

  • Zitat

    Original von Dachsfan
    Ich gehe davon aus, das auch alle anderen wissen, das auch andere tolle Beiträge schreiben und wollte damit mit Sicherheit niemanden abwerten oder mich selbst aufwerten. Vieleicht ist es für einige normal, das dann ein Beitrag erfolgt, das ja auch der und der..... also für mich deutet dies auf ein Problem hin. :rolleyes:


    Wenn Du davon ausgehst ist das ja in Ordnung, Deine Beiträge sprechen aber leider eine andere Sprache, und davon hatten wir es bereits mehrfach. Ich werde nicht müde werden, die Forenteilnehmer darauf hinzuweisen, nicht zuletzt deshalb um den Eindruck der immer wieder entsteht, dass es sich hier um Dein Forum handelt zu entkräften.


    Sorry Dachsfan, das musste leider jetzt sein, und wenn Du damit ein Problem hast, dann sollten wir das jetzt nicht hier, sondern extern, z. B. per PN austragen.


    noch liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.