suche abgeschaltene KWK- / BHKW-Anlagen mit noch vorhandenen Einspeiseverträgen für Investorengruppe

  • Im Auftrag einer internationalen Investorengruppe suche ich den Kontakt zu Eigentümern von stillgelegten BHKWs, welche ihre Anlagen wegen Unrentabilität oder Fehlinvestment, wie auch wegen zu stark gestiegener Input-Kosten abgeschalten haben und / oder die eigenen Anlagen ggf. auch direkt mit dem Standplatz veräußern wollen.


    Bitte alles anbieten, wofür noch der Einspeisevertrag existiert. Die Investoren haben eigenes Ing.-Team, sind aber gegen bisherigen Service-Dienstleister nicht abgeneigt. Viele Anlagenbetreiber sind technisch vielleicht versiert, aber wenn das Kapital fehlt, um den Input zu zahlen, dann ist eine Partnerschaft mit einem Investor sicher nicht der schlechteste Weg voran zu kommen. Vorher war es vielleicht auch nur die Solaranlage auf dem Dach oder die KWK-Anlage, zukünftig sind es sicher nicht nur eine Anlage. Vielleicht auch die E-Tankstelle von der Anlage gespeist und eine Energie-Speicherung, welche sich im kleinen jetzt auch im Markt bewährt.


    Also nicht lange überlegen, sondern bei mir per PN melden, wenn Sie einen existenten Einspeisevertrag haben, welchen die Investoren übernehmen können oder sie sich an Ihrer Anlage beteiligen können.


    Mit besten Grüßen


    Ihr Investoren-Kontakt

  • Liebe Forenmitglieder,


    eine Investition sollte eine Anlage sein um in die Zukunft zu investieren.


    Oftmals wird aber auch sehr schnell fehlinvestiert indem man in anderer Leute Taschen gezahlt hat.


    Drum empfehle ich allen Lesern immer ganz besonders kritisch die Angebote zu prüfen.


    Beim vorliegenden Fall würde ich persönlich wohl nichts machen, gut ich hab auch keine Anlage die ich zur Vefügung stellen könnte.


    Allerdings kommen mir einige Dinge etwas bekannt vor,
    - Betonung auf "zu stark gestiegender Input-Kosten"
    ...also vermutlich Brennstoff gemeint
    - der Firmensitz in Dresden, Eisenbergerstr
    - der Eigentümer ein Herr Steffen Montag


    vor einiger Zeit war eine Fa. Real-Wert-Invest recht umtriebig,
    - die behaupteten durch internationale Kontakte extrem billige Brennstoffe anbieten zu können
    - die u.a. auch in der Eisenbergstr. in Dresdne vertreten waren
    - und der Name Steffen Montag war auch derjenige, der dort die billigen Oilkontrakte organisiert haben soll


    aktuelles zu dieser Firma findet man z.B. hier
    http://www.dr-schulte.de/2012-…echtsanwalte-zu-gast.html

    Zitat

    Das gescheiterte Beteiligungskonzept der RWI - Real Wert Invest verursacht bei den Geldanlegern und ihren Familien große Sorgen um ihr Vermögen. Durch die Aufklärungsarbeit der Rechtsanwälte Dr. Schulte & Partner sowie die Informationen des vorläufigen Insolvenzverwalters zeigt sich nun immer mehr, dass die Probleme der RWI größer sind als befürchtet.


    All das kann natürlich Zufall sein
    und vielleicht gibt es auch Geschäftsmodelle die irgendwie anders als bei den anderen funktionieren könnten.


    Ich persönlich wäre hier aber extrem skeptisch und erneuere meine Empfehlung
    dass mögliche Interessenten die Angebote (ob dies oder andere) doch kritisch überprüfen mögen.

  • firestarter
    ich versteh gar nicht, warum Du so negativ eingestellt bist.


    Liest Du hier: http://www.fundraising.fmg24.com/


    Da steht doch ganz klar, dass Dein Geld eine Spende ist und alle Erträge wieder reinvestiert werden. Dass Du Dein Geld irgendwann zurückbekommst steht nirgens. Ist doch eine feine Sache. Da wirdst Du endlich die Sorgen los was Du mit Deinem gesparten machen sollst. Du hast dann ja keins mehr. :aok:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Liebe Leser,


    es ist immer wieder verwunderlich, was Leute, die mich weder kennen, noch zu meinem Geschäft irgendetwas wissen, sich anmaßen darüber urteilen zu können!


    Und NUR deswegen bin ich immer und immer wieder dazu genötigt, mich zu rechtfertigen!


    Aber vielleicht ist das ja auch nötig, um hier das nötige Vertrauen aufbauen zu können.


    Und NEIN, ich bin KEIN KWK- oder BHKW Spezialist! Ich organisiere für meine Auftraggeber gemäß deren Auftrag gewisse Kontakte. MEHR NICHT!


    Erstens: meine Page beinhaltet in der Produktseite all das, was meine Hauptthemen sind.


    Und der Kalte Hunt hat da am Ende nur den Grund, dass wir das ganz ureigens SELBST herstellen und an vorrangig Hotels und Cafe´s verkaufen.


    Mein Geschäft ist es Kunden, wie auch Lieferanten zusammenzubringen, welche miteinander einen Handel abschließen wollen!


    Also ich bin Handels-Makler!
    Ich verdiene erst dann, wenn ich den Auftragsabschluss vermittelt habe! Und ich werde immer von dem bezahlt, welcher mich beauftragt.


    UND was das Thema Spenden einsammeln für eigene soziale Projekte angeht, so habe ich mit der Treuhänder-Variante alle Sicherheiten eingebaut.
    Außerdem habe ich noch NIRGENS Spenden zurückbekommen und dass für die Spende kein Angebot besteht ist ja auch so NICHT ganz richtig!


    DIE IN ROT DARGESTELLTE GEGENLEISTUNGEN, WELCHE FÜR JE PROJECT und DESSEN ALLE UNTERSTÜTZER IN GLEICHER WEISE GELTEN!


    HIER nun UNSERE ERKLÄRUNG zur GEGENLEISTUNG für IHRE VORAB-GELD-LEISTUNG!
    JEDER, welcher sich an der Finanzierung der ENERGIE-ERZEUGUNGS-ANLAGEN für die RE-Finanzierung der Einnahmen / Rückflüsse in SOZIALE PROJEKTE mit einem, durch ihn frei wählbaren Betrag ab EINMALIG 50 EUR beteiligt, bekommt den, über die Anlagen erzeugten Strom ab dem 12. Monat nach ,,ans Netz gehen der Anlage“ seinen Strom für 24 Monate zu 0,20 EUR/kWh berechnet.

    Damit helfen Sie HEUTE die Anlage ans Netz zu bringen, damit diese Einnahmen für die Finanzierung SOZIALER PROJEKTE erarbeiten können und bekommen im Gegenzug Ihren zukünftigen Strom zu UNTER dem aktuellen Marktpreis und das auf 24. Monate gesichert!

    ALSO was soll da falsch zu verstehen sein?


    Und falls jemand seine Kapitallebensversicherung HEUTE zu Geld machen will, um sich mit einem Teil XXXX EUR an den Sozialprojekten beteiligen zu können, dann bietet einer unserer Partner sogar an, dass derjenige, welcher seinen Vertrag zu 80 % des aktuellen Rückkaufwertes ausgezahlt bekommt, dass diese Person weiterhin versichert bleibt und ggf. auch nicht mal mehr den eigenen Beitrag weiterbezahlen muss.


    ALSO was soll da falsch sein? Diese Erklärung nur für die unter Ihnen, welche auch das noch bemängeln!


    Ich und meine Partner haben aus RWI und anderen gelernt, dass man kein Geld anfassen sollte, was einem per Vertrag NICHT zufließen darf.
    Und unsere Sozial-Projekte sind noch immer in Planung, da die bisherigen Geldeingänge leider noch immer nicht für eine 1 MW Anlage ausreichen.
    Sie können sich jedoch gern beteiligen°!


    ZWEITENS zum Thema RWI: Ich war NICHT in die Beschaffung des Öles involviert! Auch wenn ich es über meine Lieferantenkontakte hinbekommen hätte! UND ich war damals bei der RWI auch nur einer der Partner, welche KEINEN EINZIGEN Investor / Anlagenkäufer dort hin gebracht hatte!
    Ich habe mich NUR auf die Aquisation von Stellplätzen konzentriert!


    Und auch wenn ich noch heute Stellplatze-Anfragen für KWK-Anlagen zwischen 1 MW und 40 MW vorliegen habe, so nützen mir diese für meinen aktuellen Auftraggeber NICHTS. Die Investorengruppe hat mich beauftragt, nach bestehenden oder abgeschaltenen Anlagen zu suchen, wofür noch ein Einspeisevertrag besteht oder wieder aktiviert werden kann, da diese Gruppe NICHT erst noch die Zeit bis zu Neubau- und BAFA-Abnahme investieren will, bis die Anlage ans Netz gehen kann, sondern die entsprechenden Anlagen abkauft, ggf. auch der bisherige Besitzer noch Prozente erhalten kann.


    Also damit muss sich keiner Gedanken darum machen, dass er vorsichtig sein muss!


    Die Gruppe bringt ihr eigenes Geld in die Anlage ein, hat entsprechende Ingeneure, welche die Motoren technisch modernisieren und optimieren oder ggf. auch den Motor austauschen und Sie, als bisheriger Anlagenbesitzer haben dadurch keinen Nachteil, da Sie auch weiterhin am Nutzen der Anlage beteiligt sein weden. Sicher wird sich das Angebot der Investorengruppe auch für Sie lohnen.....


    Also HIER geht es NICHT um irgendeinen Contracter, welcher Ihnen eine günstigere Dienstleistung oder günstigere Input-Preise anbieten will, es geht um eine Partnerschaft, welche auch Ihre Vorarbeit angemessen berücksichtigt.


    Und ich bin nur derjenige, welcher Ihre Angebote einholt, diese dann dem Ingeneur der Investorengruppe vorlegt, welcher mit den entsprechenden Anbietern einen Vorort (also Ihnen) einen Termin vereinbart, sich die Anlage und Ihre Eigentümer-Nachweise und den Einspeisevertrag anschauen kommt, damit die Investorengruppe auf Basis seiner Beurteilung, Ihnen dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.


    Also es ist Ihre Entscheidung ob an Ihrer Anlage auch weiterhin MIT-VERDIENEN wollen oder weiterhin sich über die steigenden Kosten ärgern und der Gewinn der Anlage noch weiter zurückgeht.


    Ich weiß, dass es unter Ihnen aber auch viele gibt, welche sich über ihr Investment in eine falsche Technologie ärgern, jedoch kein Kapital mehr haben, um die Technik auf einen neueren Stand zu bringen.


    Lassen Sie es zu, dass die Investorengruppe Ihnen helfen kann, dass Ihre Vorarbeit nicht in ein finanzielles AUS endet! Schreiben Sie mir eine Mail.


    Ich hoffe, dass nun auch der letzte Pessimist und Verschwörungs-Theoretiker verstanden hat, was genau ich mache!?


    Danke für die Zeit des Lesens und des Verstehens. Für Fragen können Sie mich Mo.-Do. von 9 Uhr bis 23:59 Uhr auf meinem Mobiltelefon erreichen.


    Mit besten Grüßen und Wünschen


    Ihr Investoren-Kontakt

    Einmal editiert, zuletzt von Investoren-Kontakt () aus folgendem Grund: Unser Spendenaufruf u.a...............

  • es ist immer wieder verwunderlich, was Leute, die mich weder kennen, noch zu meinem Geschäft irgendetwas wissen, sich anmaßen darüber urteilen zu können!


    Aber lesen können wir :!::!:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • .... ich hoffe nur, dass auch ALLE alles richtig verstanden haben.....


    weitere Diskussionen hoffe ich, sollten von HIER kompetenten Unternehmern ausbleiben, denn SIE sind doch die "Spezialisten".


    Ich suche wirklich NUR den Kontakt zu denen, welche ihre Anlage an die Investorengruppe anbieten wollen.


    Die Investorengruppe hat ihr eigenes Geld, die sammeln kein Geld ein!

  • Muß halt jeder selber Wissen von welchen Investoren er sich bezahlen lässt - aber dann nicht aufregen wenn man mit denen in einem Satz genannt wird !!


    mfg


    PS: ich hoffe die Investoren kommen nicht aus der Schweiz, wollen PÖL BHKW Standorte auf Biogas umrüsten, mit Kreiskolbenmotoren den Markt zum staunen bringen, die Effizienz mit HHO ins Unermessliche steigern und "schweine Geld" damit verdienen :keeporder:
    ( letzteres unabhängig vom Rest )
    ^|__|^

  • also ich möchte gerne meine DACHS Anlage verkaufen bzw. veräußern die Förderung läuft in 2 Jahren aus ...wurde stets gewartet und alle Serviceintervalle durchgeführt.
    Falls Interesse besteht, so können Sie mich gerne kontaktieren...
    Meine Rufnummer 01743140280 o. rahbul@gmail.com


    MfG
    BD