Sponsoren gesucht !?

  • Hallo Tom,


    ich möchte mich hiermit anläßlich des aktuellen Server-Umzuges nochmals ausdrücklich für dein persönliches und finanzielles Engagement fürs BHKW-Forum bedanken und bin bereit, auch als "Sponsor" meine Solidarität auszudrücken.


    Bitte laß mir deine entsprechende Liquidation zukommen!


    Gruß Andy der FrechDachs




    TORZENTRUM Ostwestfalen



    Wer macht mit ???

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom3244 ()

  • Hallo Andy,


    dann sag ich doch mal ganz doll D A N K E =)


    Du bist hiermit unter Sponsoren verewigt ;)


    Grüße
    Thomas

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone