Der BHKW-Distributor sanevo hat Insolvenz angemeldet

  • Nachtrag:


    Wer an den Inhalten der Technologieversicherung interessiert ist, der folge diesem Link:


    http://www.docstoc.com/docs/83…f%C3%BCr-Ihren-WhisperGen


    Falls das nicht klappt, Googlesuche mit den Schlagworten "Technoilogieversicherung Württembergische Whispergen", die Ergebnisse stehen bei http://www.docstoc.com


    Man soll sich zwar anmelden um die Dateien runterzuladen, kann aber alle diesbezüglichen Dokumente auch ohne Anmeldung vollständig einsehen und z.B. mittels eines screenshots auf dem eigenen Rechner festhalten...


    Hoffe weitergeholfen zu haben.

  • Die Schuld am Scheitern der Energiewende gebe ich alleine der Bundesregierung, die einen Scheinmarkt "liberalisiert", aber den freien Güteraustausch verhindert.
    Der volle Verbraucherpreis hat meiner Meinung nach beim Erzeuger anzukommen. Versteuert werden sollte im Wesentlichen lediglich die Kohle.
    Wir haben ein Energie- und Umweltziel. Das dürfen wir nicht von unserer Regierung sabotieren lassen.


    Hoffentlich bleibt wenuigstens noch know how haften, ehe eine neue Regierung das Ruder übernimmt.
    Wir sind doch nicht in Griechenland.

  • Ich bin kein gewerblich ausgerichteter Betreiber, sondern privater Endnutzer. Und um zu verhindern, dass irgendjemand meinen Weg torpediert bitte ich darum den Kontakt unter Benennung von Name und Anschrift, des Standortes des Whispergen sowie dessen Gerätenummer aufzunehmen.


    Sorry, aber wenn Du anderen wirklich helfen willst, lade die Datei einfach irgendwo hoch, wo alle Nutzer drankommen. Ob jetzt Filehoster oder Download-Datenbank hier im Forum lasse ich mal offen.


    Persönliche Daten abzufragen finde ich unseriös. Wer weiß, was Du später mal mit den Seriennummern und weiteren Daten machst.... :thumbdown:

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Sorry, aber wenn Du anderen wirklich helfen willst, lade die Datei einfach irgendwo hoch, wo alle Nutzer drankommen. Ob jetzt Filehoster oder Download-Datenbank hier im Forum lasse ich mal offen.


    Persönliche Daten abzufragen finde ich unseriös. Wer weiß, was Du später mal mit den Seriennummern und weiteren Daten machst.... :thumbdown:

    kann jeder halten wie er will.
    Den Admins (Herr Stahl namentlich) habe ich mich gegenüber "geoutet" - und ja, im Internet und in Foren wird sehr viel unseriöses Zeugs getrieben. Genau deswegen will ich diese Absicherung haben.

  • sanevo sagt dazu:


    die in Spanien verfügbaren Teile sind Ersatzteile für unsere WhisperGen-Kunden. Die Maschinen die dort verfügbar sind, sind nicht im freien Verkauf erhältlich. Sie dienen als Austauschgeräte – die darin befindlichen ausländischen Elektroniken sind NICHT umrüstbar auf Deutsch.
    Aufgrund unserer eigenen Insolvenz, die durch die Insolvenz des Hersteller uns nun auch getroffen hat – können wir zur Zeit keinen Einbau anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen