Ecopower: Photo einer eingebauten Spock oder auch wo kommt der Stecker MOD Spock hin.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich versuche gerade eine Spock Leiterplatte wieder einzubauen. Leider habe ich kein Photo vor dem Ausbau gemacht. Nun habe ich das Kabel, das mit 'MOD Spock' beschriftet ist und zwei Buchsen, in die der Stecker passt so dicht beieinander, dass ich nicht genau weiß. ob das Kabel nun in die untere oder in die obere Buchse kommt.
    Wenn jemand die Antwort kennt, diese mir bite mitteilen.

  • Vielen Dank,
    ich habe doch noch ein Photo im Internet gefunden.
    Der Stecker kommt auf die obere Buchse. Nu läuft es wieder. Mal sehen wie lange? Die ganz kalte Periode scheint vorbei zu sein und Geld verdienen läßt sich wohl nicht mit dem EcoPower. Aber für das Gewissen ist es ganz gut.