Was tun, wenn Grün die Regierung übernimmt?

  • Beifall klatschen, weil die jetzigen Marionetten der 4 Stromriesen abgewählt wurden und hoffen, dass die möglichst schnell in der Realität ankommen und nicht wieder wie ihre Vorgänger zur Marionetten werden.


    Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. :pfeifen:


    Ich habe in letzter Zeit Ecopowerprofi selten so eindeutig zustimmen können. Hier muss ich es aber.


    :thumbup:

    "Religion wird von den gewöhnlichen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch, und von Herrschern als nützlich angesehen."

    Lucius Annaeus Seneca d. J.

  • Naja DIESE Grünen sind ja vor allem nichts anderes als Lifestyle-Ökos.


    Viel haben die mit Politik nicht zu tun. Auch wenn sie traurigerweise Politik machen.

  • Auch Politiker sind Menschen und machen die Parteien aus. Da kann sich durchaus auch mal ausnahmsweise Vernunft durchsetzen.
    Zur Zeit hat der Peter das Sagen und wir bauen zur Zeit unsere Anlagen genau nach den Rahmenbedingungen, die er nach Abstimmung mit seinen Beratern vorschlägt. Unsere Abgeordneten verstehen sich dann gut darauf, per Akklamation abzustimmen. Das Einzige, worauf noch Verlass ist.


    Das server zur gestrigen Debatte hat er vorsichtshalber abgeschaltet, obwohl das repeater noch voll auf der Webseite läuft. War ja wohl nicht fürs Volk bestimmt und Claudia Roth und Cem können weiterschlafen..



    Wiederholung der Debatte, aber Peter hat den Stecker gezogen