Fünf neue PRE Pufferspeicher 2000 Liter aus Nichtabnahme von Großhändler an!

  • Sehr geehrte Foren-Mitglieder!


    Wir bieten hier Euch fünf neue Pufferspeicher á 2000 Liter ohne Isolierung an.


    Die stammen aus einer Bestellung eines Großhändlers der ursprünglich 25 Stück bestellt hat.
    Aber nur 20 Stück abgenommen hat.


    Deshalb möchten wir Euch die Möglichkeit geben, das Ihr günstig an solche Boiler kommt:


    1 St. fabrikneuer Pufferspeicher 2000 Liter ohne Wärmetauscher, ohne Isolierung für nur (699,00 Euro zzgl. deutscher gültiger Mehrwertsteuer) /Stück


    Transportkosten Deutschlandweit, keine Inseln für nur (50,00 Euro zuzüglich deutscher gültiger Mehrwertsteuer) / Stück.


    Bitte nur anfragen mit Stichwort: "BHKW-Forum-Puffer-2000" per Email an: info@pre-halle.de


    Vielen Dank.


    MfG


    prehalle

    P R E René Schreiber
    Büro: Zum Niederdorf 24
    D- 33790 Halle (Westfalen)
    Tel.: 05201 / 856643
    Email: info@pre-halle.de
    Internet: www.pre-halle.de
    - Produktprogramm: Speichertechnik von 150 Liter - 100.000 Liter Speicherkapazität!
    - Speicher SONDER Bau(individuelle Fertigung) von 150 Liter - 150.000 Liter Speicherkapazität!

  • 2000 Liter ohne Isolierung

    Wie is da der Aussendurchmesser? und kann man passende Isolierung kriegen?

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Hallo Matzi,
    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Hast Du eine Mailadresse dann kann ich Dir unser Datenblatt zuschicken.


    Ja eine Isolierung kannst Du auch dazu bekommen!


    MfG


    prehalle

    P R E René Schreiber
    Büro: Zum Niederdorf 24
    D- 33790 Halle (Westfalen)
    Tel.: 05201 / 856643
    Email: info@pre-halle.de
    Internet: www.pre-halle.de
    - Produktprogramm: Speichertechnik von 150 Liter - 100.000 Liter Speicherkapazität!
    - Speicher SONDER Bau(individuelle Fertigung) von 150 Liter - 150.000 Liter Speicherkapazität!

  • Hallo liebe Forenuser!


    Aufgrund der zahlreichen Anfragen und die daraus entstandenen Käufe haben wir leider keine 2000 Liter Pufferspeicher aus dieser Nichtabnahme mehr vorhanden.


    Wenn Ihr aber trotzdem noch Pufferspeicher in 2000 Liter mit und ohne Isolierung benötigt bekommt Ihr als Forenmitglieder nachwievor diesen oben geschriebenen Preis!


    MfG
    prehalle

    P R E René Schreiber
    Büro: Zum Niederdorf 24
    D- 33790 Halle (Westfalen)
    Tel.: 05201 / 856643
    Email: info@pre-halle.de
    Internet: www.pre-halle.de
    - Produktprogramm: Speichertechnik von 150 Liter - 100.000 Liter Speicherkapazität!
    - Speicher SONDER Bau(individuelle Fertigung) von 150 Liter - 150.000 Liter Speicherkapazität!

  • Hallo Europfiff,
    prima, hey billig kann jeder,....... :D


    Wer billig kauft kauft zweimal, oder wie sagt mann oder frau? :thumbup:


    Unsere Speicher so kann ich von unserem Produkt sagen sind Qualiatätsspeicher, Made in Germany!


    Wo werden denn die Speicher produziert, da steht europäisches Markenprodukt, in Polen?


    Wers denn mag soll dort kaufen wo es Ihm am Besten passt.


    MfG


    prehalle

    P R E René Schreiber
    Büro: Zum Niederdorf 24
    D- 33790 Halle (Westfalen)
    Tel.: 05201 / 856643
    Email: info@pre-halle.de
    Internet: www.pre-halle.de
    - Produktprogramm: Speichertechnik von 150 Liter - 100.000 Liter Speicherkapazität!
    - Speicher SONDER Bau(individuelle Fertigung) von 150 Liter - 150.000 Liter Speicherkapazität!

  • Hallo Europfiff,
    prima, hey billig kann jeder,....... :D

    hmm scheint wohl nicht so zu sein XD


    Wer billig kauft kauft zweimal, oder wie sagt mann oder frau? :thumbup:

    Oder sei schlau kauf gut und günstig.

    Unsere Speicher so kann ich von unserem Produkt sagen sind Qualiatätsspeicher, Made in Germany!

    Da kamen die 80 Jahre Rost OPEL auch her

    Wo werden denn die Speicher produziert, da steht europäisches Markenprodukt, in Polen?

    oder sonst wo... also würde dad ne Rolle spielen

    Wers denn mag soll dort kaufen wo es Ihm am Besten passt.

    Genau man hört die Überzeugung.

    MfG

    Genau =)


    Mit sehr freundlichem Gruß





    Warum dieser Beitrag von mir ?


    Mich regt es unheimlich auf das es immer wieder Händler gibt die ihre Produkte in Foren anpreisen aber dann nicht akzeptieren,
    dass es noch andere Hersteller, Händler oder ähnliches gibt. Und Foren sind nun mal zum Austausch von Infomationen da.


    Also ich könnte hier auch noch Angebote andere DEUTSCHER Hersteller reinstellen die genauso gut genauso günstig oder sogar noch besser oder günstiger sind. Aber darum gehts nicht. Eigendlich bereue ich jetzt schon das ich den Post abschicken werde weil ich die empörte Antwort darauf schon kenne :rolleyes: ..... vom ähnlichen oder gleichen Usern 8| .... aus anderen Foren ... :thumbup:


    aber das ist es mir trotzdem wert :thumbup:


    gruessle frank

  • Hallo wincc,
    hier ist ein Marktplatz wo jeder seine Produkte einstellen darf,...........


    wir doch hoffentlich auch, oder nicht ?


    Daher soll es bitte akzeptiert werden das wir auch mal das eine oder andere Kontingent an Produkten hier einstellen.


    Und nicht unseren Beitrag mit einem billiganbieter Beitrag platt machen.



    -->> Eigenes Thema anfangen und dort den günstigeren Anbieter präsentieren. <<-- ( Das wäre die richtige Art gewesen!) :D



    Es ist ja wirklich amüsant wie man hier eine Welle los treten kann,.........wenn man eine Äußerung kunt tut.



    Nein empört sind wir keineswegs, hier ist ein Marktplatz wo Beiträge eingestellt werden und ein reger Austausch der Beiträge stattfinden soll und wir haben den Unseren eingestellt und haben uns dann zu der einen oder anderen Antwort ein wenig geäußert.


    Das ist Alles.


    MfG


    prehalle

    P R E René Schreiber
    Büro: Zum Niederdorf 24
    D- 33790 Halle (Westfalen)
    Tel.: 05201 / 856643
    Email: info@pre-halle.de
    Internet: www.pre-halle.de
    - Produktprogramm: Speichertechnik von 150 Liter - 100.000 Liter Speicherkapazität!
    - Speicher SONDER Bau(individuelle Fertigung) von 150 Liter - 150.000 Liter Speicherkapazität!

  • Mich regt es unheimlich auf das es immer wieder Händler gibt die ihre Produkte in Foren anpreisen

    Wenn Du keine anderen Sorgen hast..... ?(

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • ganz klares Nein zu wincc und europfiff.


    prehalle hat vollkommen recht - er hat im Unterforum Marktplatz gepostet, das ist richtig so deshalb haben wir den Marktplatz !! Wer keine Angebote sehen will muß den Marktplatz ja nicht lesen.


    mfg

  • Zitat von »wincc«




    Mich regt es unheimlich auf das es immer wieder Händler gibt die ihre Produkte in Foren anpreisen
    Wenn Du keine anderen Sorgen hast..... ?(

    Mich regt es unheimlich auf das es immer wieder Händler gibt die ihre Produkte in Foren anpreisen
    aber dann nicht akzeptieren, dass es noch andere Hersteller, Händler oder ähnliches gibt.


    Fein aus dem Zusammenhang gerissen :rolleyes:




    Eigendlich gings nicht darum das es im Marktplatz steht , noch darum das hier was angeboten wird .... das darf und soll ja so sein

    ich meinte eher diesen beitrag :



    Hallo Europfiff,
    prima, hey billig kann jeder,....... :D


    Wer billig kauft kauft zweimal, oder wie sagt mann oder frau? :thumbup:
    Unsere Speicher so kann ich von unserem Produkt sagen sind Qualiatätsspeicher, Made in Germany!
    Wo werden denn die Speicher produziert, da steht europäisches Markenprodukt, in Polen?
    Wers denn mag soll dort kaufen wo es Ihm am Besten passt.
    MfG
    prehalle





    und die Entrüstung das es noch andere Anbieter gibt. Klar hat JEDER das nur das Beste und günstigste. Aber solche Beiträge sind irgendwie hmmm...also ich mein... Es gibt Hersteller, Händler die sind einfach von ihren Produkten überzeugt und müssen sich nicht rechtfertigen.
    ...... naja es ist ja eh egal ..... XD ich wusste ja wie es endet =) :P

  • Moin,


    aus welchem Grund postest Du auch andere Angebote im Marktplatz ohne selbst Anbieter zu sein??


    Jeder User der im Marktplatz lesen kann ist auch in der Lage selbst im Internet Gegenangebote zu finden.


    Also lass das in Zukunft dann gibts auch keien Erklärungsbedarf!


    mfg