Dachs: MSR2 - Heizstab abstellen?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mit der MSR2-Steuerung den Heizstab abschalten.


    Mit welchem Menüpunkt geht das? Und was muß ich sonst noch beachten?


    mit den besten Grüßen zum neuen Jahr
    Werner

  • Hallo,


    da bis jetzt keine antwortet, versuchs ich mal,


    denke das Menü findest Du in der erweiterten Betreiberebene unter Punkt 1/13/4 Relaisfreigabe oder 5 programmierbares Relais


    bzw. 1/17 (2.Wärmeerzeuger) genau weiß ich es nicht da ich selbst keinen Heizstab habe (noch nicht)


    Schau weinfach mal rein, das sollte sich finden.

    Meine Beiträge geben meine Meinung wieder und können unsichtbare Smilies und ein wenig Sarkasmus enthalten.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten.

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Ich habe zwei Maßnahmen ergriffen:


    1. Menüpunkt 2/10/2 -> Sperre 2. Wärmeerz bei -> auf Störung Dachs gesetzt


    2. Das Thermostatpoti am Heizstab auf "Null" gedreht.


    Am Montag ist eh eine Wartung fällig, werde dann den Installateuren fragen, ob meine Maßnahmen richtig waren.


    Mit freundlichem Gruß
    Werner