Verkaufe Pöl BHKW Eigenbau

  • Hallo


    Ich verkaufe aus Platz & Umzugsgründen mein BHKW Eigenbau. (In meiner jetzigen Mietwohnung kann ich die Anlage nicht einbauen)


    Bestehend aus
    -Dieselmotor Changfa R175A 5,15kW ähnlich diesem: http://www.seekpart.com/compan…25915436823031673502.html
    (mit E-Start, Sensoren für KühlWasserstand und Temperatur über dem Zylinderkopf in der Stahlplatte), gelagert auf 4x Mercedes Motorlager (neu)
    -Drehstrommotor 1500 1/min 3kW 230/400V
    -Synchronmotor 1kW für Stromausfall selbsthilfe (nach Drehstromgleichrichter ist Gleichspannung verfügbar), läuft mit 3000 1/min
    -Rohrbündel Wärmetauscher als Abgaswärmetauscher (davon sind noch 2 weitere im Angebot enthalten)
    -Massiver Aufbau auf dickem Aluprofil, mit dem Fertigungsstraßen gebaut werden! Außerer Rahmen zum tragen des Schallschutzes, innerer Rahmen trägt über die Motorlager das Aggregat
    -Schallschutz Abdeckungen, 5 Seiten, es sind 3 Seiten auf dem Bild, die anderen (die wg. Umzug in einem anderen lager stehen, kann ich noch knipsen) Momentan noch ungefüllt,
    -VW Ansaugluftfilter zur Geräuschreduzierung
    -Vor und Endschalldämpfer , welche noch angeschweißt werden müssen.
    -Pöl Vorheizung per Wasser und Glühkerze möglich
    -Hubmagnete, um das BHKW per ferngesteuert starten und stoppen zu können: Dekompression & Gashebel
    -Drehzahlsensor zur Erfassung der Motordrehzahl


    Eine elektronische Steruerung hierzu wurde noch nicht erstellt, es eigent sich z.B. eine Siemens Logo oder andere für BHKW´s geeignete Steuerungen.


    Anlage steht bei Stuttgart (BaWü)


    Preis VHB