Ecopower 1.0: App ist da

  • aber dafür kaufe ich mir kein IPad 8) und dann noch fürs App bezahlen :cursing:


    ich brauche es nicht



    Mfg. db

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Die App. Ist kostenlos



    auch dann nicht.....dinge die die welt nicht braucht :sleeping:


    ich brauch kein iphone, ipad :evil:


    ich brauche ein ecopower der ohne störung läuft :thumbup: und das macht es :D mehr nicht !


    Mfg. db

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle


  • Da kann ich Dir nur recht geben. Mein Eco 1.0 steht nach nur rund 800 Betriebsstunden in einer Pfütze von Öl. Der Vaillant-Kundendienst hat heute nur Fotos gemacht. Ich warte jetzt auf die Entscheidung von Vaillant, ob sie das Teil selbst reparieren, die Spezis von Honda vorbeikommen sollen oder ob ich gleich ein neues Teil hingestellt bekomme.


    Da interessiert mich eine App fürs iphone nicht die Bohne. Außerdem hat Vaillant auch hier die Zeichen der Zeit verpennt. Der Marktanteil von Android ist heute bei Neugeräten schon höher und wächst stärker.


    ;(

    "Religion wird von den gewöhnlichen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch, und von Herrschern als nützlich angesehen."

    Lucius Annaeus Seneca d. J.


  • Da kann ich Dir nur recht geben. Mein Eco 1.0 steht nach nur rund 800 Betriebsstunden in einer Pfütze von Öl. Der Vaillant-Kundendienst hat heute nur Fotos gemacht. Ich warte jetzt auf die Entscheidung von Vaillant, ob sie das Teil selbst reparieren, die Spezis von Honda vorbeikommen sollen oder ob ich gleich ein neues Teil hingestellt bekomme.


    Da interessiert mich eine App fürs iphone nicht die Bohne. Außerdem hat Vaillant auch hier die Zeichen der Zeit verpennt. Der Marktanteil von Android ist heute bei Neugeräten schon höher und wächst stärker.


    ;(


    hast du warscheinlich falsch verstanden, es läuft ohne probleme seit über 3600 std :)


    am motor ist auch alles dicht!


    warum haben die bei dir nicht den motor einfach getauscht ?


    gruß db

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Meine Zustimmung bezog sich auf Deine Aussage:


    Zitat

    dinge die die welt nicht braucht


    Ich habe Dich schon verstanden.


    8)

    "Religion wird von den gewöhnlichen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch, und von Herrschern als nützlich angesehen."

    Lucius Annaeus Seneca d. J.

  • Man soll es kaum Glauben, aber Wunder werden wahr.
    Die Ecopower App fürs IPad ist da.
    Zu finden im AppStore unter Ecopower 1.0.
    Frohe Weihnachten

    .....na das sind dann ja mal gute , wenn auch nicht wirklich lebenswichtige, Neuigkeiten. Wenn man allerdings bedenkt, dass ich allein in den letzten 3 Wochen zwei Mails an Vaillant geschrieben habe, um zu erfahren wann der App. erscheint und dass ich das jetzt hier im Forum erfahre sagt schon alles.


    Wichtiger wäre mir auch, dass man die Daten endlich vollständig am Systemregler abrufen kann.


    Gruß Jo




  • ach so ;) ok,


    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Gerade installiert: Läuft :)
    Bin nun auch über das Internet verbunden. Es ist genau so, als ob man direkt am Gerät steht.
    Feine Sache 8)

  • Gerade installiert: Läuft :)
    Bin nun auch über das Internet verbunden. Es ist genau so, als ob man direkt am Gerät steht.
    Feine Sache 8)

    ....nee is besser als am Gerät. Da werden - zumindest bei mir- nicht alle Daten angezeigt.


    Gruß Ecojo