Elektroinstallation

  • Hallo


    ich bin neu hier und noch in der Planung meines BHKW Projektes---könnt Ihr mir helfen? Ich suche einen Elektroinstallateur, der sich im Umgang mit Netzbetreiber SYNA auskennt und die Elektoarbeiten für ein geplantes BHKW mit 1 KWh in 65719 Hofheim (rhein main) auskennt. Ich gehe also davon aus, dass 2 wege Zähler + Hutschienenzähler und ggf. Elektroanschluss erforderlich sind. Wichtig ist mir, dass ich mich möglichst nicht mit Formularen & co auseinandersetzen muss :cursing:


    Danke!


    Mit welcher Investition muß ich denn etwa rechnen?


    Ich hoffe dann bald stolz über mein bhkw berichten zu können!


    danke & viele grrüße

  • Hi


    Da sowiso eine Elekt. braust, allein schon wegen der Unterschrifft, wirst du wohl keinen hier finden der dir mal ebend (wenn ich das Word schon Höre) ein BHKW anschließt.


    Selbst ich als Elektromaschinen Bauer muste eine E-Betrieb angagieren.


    Also wenn Du dann einen Elektro Betrieb gefunden hast, wird er auch den Papierkrieg für dich erledigen.


    Viel Glück


    Sonnen reiche Grüße


    Hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbsup: