Ecopower: stromgeführter Betriebsmodus

  • Hab extra mal ein "neues Thema" aufgemacht, um hier ggfls. gebündelte Erfahrungen mit zu bekommen :


    Hat jemand als ecopower3.0 oder -4.7 - Betreiber (oder im Kunden-/Bekannten- oder sonstigen Kreisen) belastbare Erfahrungen mit der stromgeführten Fahrweise ? D.h. Freischaltcode "Impulsauswertung" vorhanden, Impulszähler installiert und von diesem via Datenkabel auf die Impulsklemmen der Steuerung-Niederspannungsleiste realisert. Dann müßten im abgespeicherten Tagesdatenprotokoll auch in der ecoHome-Software (ecoServ sowieso) in der Spalte "Bezug" auch 96 - 15-Minutenwerte als Zusatzstrombezug (Bei Null = 0) erscheinen. Diesen Nachweis würde ich gern in Erfahrung bringen. Bitte melden, wer das Vorweisen kann und Danke im Voraus ! :hutab:*lesen*:wissenschaftler: