Logger / Datenaufzeichnung / Steuerung 1 mal Datenlogger Campbell Scientific CR10X, 1 mal Multiplexer Campbell Scientific AM25T, 1mal Multiplexer Campbell Scientific AM16/32A

  • Hallo liebe BHKW-Gemeinde,


    nach längeren Umbauarbeiten meiner Gebäudetechnik hätte ich diverse Peripherie im Bereich Datenaufzeichnung / Steuerung "günstig" abzugeben.
    Ich biete dies hier an, da ich weiß, dass so manches Mitglied hier im Forum derartige Datenaufzeichnung und auch Steuerung bereits realisiert hat.


    Meine hier angebotenen Artikel sind gebraucht und funktionstüchtig, sehr hochwertig und verfügen uva. über eine der höchsten Messauflösungen im Bereich der Sonden-Sensor Elektronik. Eingesetzt werden sie vorzugsweise im Wissenschaftssegment.


    Mir ist bewußt, dass es sich hier nicht um Low-Budget Geräte handelt, möchte sie aber gern vorerst hier anbieten, bevor sie auf anderen Verkaufsplattformen der Welt-Allgemeinheit angeboten werden.


    Der Datenlogger Campbell Scientific CR10X (Neupreis ca 1000 Euronen)
    Technische Daten: Analoge Eingänge: 12 single oder 6 Differential, individuell konfiguriert
    Impulszähler: 2
    Control / Digital-Ports: 8
    Serial I / O-Port: 1
    Scan-Rate: 64 Hz
    Burst-Modus: 750 Hz
    Analog Volt. Auflösung: bis 0,33 uV
    A / D-Bits: 13
    Programmierung: Edlog (Software wird nicht mit angeboten)
    Datenspeicherung: Mixed Array, Table
    Telekommunikation: PakBus, Modbus, Alarm
    weiter hier: http://s.campbellsci.com/docum…uct-brochures/s_cr10x.pdf


    Multiplexer Campbell Scientific AM25T (Neupreis 1300 Euronen)
    Technische Daten: Erhöht die Anzahl von Thermoelementen die ein Datenlogger messen kann um 25
    Mindest-AN-Zeit: 50 µs
    Mindest-AUS-Zeit: 60 µs
    Typische Relay Widerstand: 500 Ohm
    Maximaler Schaltstrom: 25 mA
    weiteres ist hier zu lesen: http://s.campbellsci.com/documents/us/manuals/am25t.pdf


    Multiplexer Campbell Scientific AM16/32A (Neupreis 800 Euronen)
    Technische Daten: Erweitert die Sensorenanzahl um bis zu 32 einzelne Sensoren oder Differential Sensoren, die zwei Leitungen benötigen
    Leistung: 9,6 bis 16 VDC (unter Last), ungeregelte
    Stromaufnahme: <210 microA Ruhestrom; 6 mA aktiv (typisch)
    Maximale Betätigungszeit für Relais: 20 ms
    Maximaler Schaltstrom: 500 mA
    weitere Specs.: http://s.campbellsci.com/documents/us/manuals/am16-32a.pdf


    Preisvorstellung: frei verhandelbar