Neuer zertifizierter Kraftstoff für Pflanzenöl-BHKW´s

  • Wir haben einen neuen Kraftstoff für Pflanzenöl-BHKW´s im Produktportfolio. Es handelt sich um einen zertifizierten Brennstoff, der also für EEG-Anlagen interessant sein könnte. Spezifikation liegt vor. Der Kraftstoff wird tankzugweise abgegeben. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns unter: UWT Umwelttechnologie GmbH, Dreienbergstraße 17, 36277 Schenklengsfeld, Tel.: 06629-9150176, E-Mail: [email='jens.momberg@uwt-umwelt.de'][/email],
    Internet: http://www.uwt-umwelt.de (Der neue Kraftstoff ist auf unserer Internetseite noch nicht gelistet.)

  • (Der neue Kraftstoff ist auf unserer Internetseite noch nicht gelistet.)


    Warum nicht? Aus was besteht der Treibstoff? Was ist der (grobe) Preis und für welche EEGAnlagen soll er geeignet sein??


    mfg

  • Hallo und Danke für die Antwort.


    Dann kommt der Treibstoff aber für EEG Bestandsanlagen ( vor EEG 2012 ) nicht in Frage oder??


    Und welchen Vorteil würde der Treibstoff für KWKG BHKW gegenüber Heizöl haben??


    mfg