BHKWs von der Yados GmbH

  • Hallo Sebastian,


    vielen Dank für Deine Anregung. Yados hatten wir anfang Juni in die BHKW-Infothek aufgenommen. Leider haben wir auf unsere Anfrage per Email an Herrn Balze vom 6. Juni bezüglich weiterer Informationen und einer Teilnahme an den 8. BHKW-Info-Tagen bisher keine Antwort erhalten.


    Beste Grüße
    Louis

  • Hallo Sabastian,


    hatte erst letzte Woche mit Hernn Balze telefoniert. Kannst ja gern unabhängig von uns nochmal auf das BHKW-Forum, seine wirksame Öffentlichkeitsarbeit und die 8.BHKW-Info-Tage aufmerksam machen :thumbup:


    mfg

  • Welche weiteren Informationen wünscht denn das Forum?
    Ich kann auch Herrn Balze und unseren Pressesprecher nochmal mit den 8. BHKW Infotagen konfrontieren, ob wir da aktiv werden wollen oder nicht. Ich muss dazu aber sagen, dass das Hauptgeschäftsfeld der Yados GmbH die Planung und Fertigung von Fernwärmestationen ist.
    Aber vielleicht (oder hoffentlich) ändert sich das, wenn unsere BHKW Sparte einem größeren "Publikum" bekannt ist :)


    Was es mit PEWO auf sich hat, weiß ich nicht genau. PEWO gibts immer noch und seit 2,5 Jahren (?) auch die Yados GmbH. Hervorgegangen ist nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch.


    Und was meint Herr Neuendorfer mit "selbst produzieren"?
    Die Motoren werden geliefert, auch die Generatoren, und was weiß ich noch alles. Aber zusammengebaut wird alles bei uns im Werk. Von daher würde ich sagen, das wir schon selbst produzieren.


    tschau

  • Hallo Sebastian,


    das ist dann selbst produzieren. Umlabeln ist, wenn man auf ein fertiges Produkt seinen eigenen Firmenaufkleber draufpappt.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin

    Ich kann auch Herrn Balze und unseren Pressesprecher nochmal mit den 8. BHKW Infotagen konfrontieren, ob wir da aktiv werden wollen oder nicht.


    bitte nicht "konfrontiern" , das ist so ein hartes Wort, sondern auf die Vorteile hinweisen die eine Teilname mit sich bringt. Also in erster Linie erhöhung des Bekanntheitsgrades in und Kontakte knüpfen. :thumbup:



    mfg