Endlich: Grandiose Erhöhung des Zuschusses!!!

  • Hallo,


    gestern stand in unserer hiesigen Presse das der Zuschuss von 5,11 ct auf 5,41 ct pro kWh erhöht wird, das sin 0,3 ct/kwh. Das wurde als toll präsentiert. Ich frage mich wer uns da auf den arm nimmt. Frechheit von den Politikern!



    gruß
    driver1707

  • gelesen?


    "Es wird eine Verordnungsermächtigung eingeführt, um eine anbieterneutrale Regelung zu definieren,
    welche besonders flexiblen KWK-Anlagen mit einer Größe von bis zu 50 kW einen
    zusätzlichen Bonus von bis zu 2 Cent/kWh gewährt. Dieser Bonus soll Anlagen gewährt werden,
    welche durch eine Mindestanzahl an Volllaststunden, den Einsatz eines Wärmespeichers
    und durch Fernsteuerung besonders lastfolgefähig sind."


    immerhin... ;)


    tschau