BHKW Forum Stammtisch in NRW (1. Juni 2012 in Werne)

  • Ich würde auch kommen, wenn Du mir sagst wohin und wann.


    Tag ist klar: 01.06.2012
    Ort nehme ich an: Werner Str. 125, 59368 Werne
    Nur die Uhrzeit hat noch keiner gesagt. :?:


    Bitte um Bestätigung aber mit Uhrzeit.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Zitat

    Tag ist klar: 01.06.2012Ort nehme ich an: Werner Str. 125, 59368 Werne


    unglaublich was du alles weist :D:D:D


    Uhrzeit würde ich sagen ab 18,30 Uhr


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen,


    da schaut man mal ein paar Tage hier nicht ins Forum, da man keine Probleme mit seinem Haustier hat, und dann so was. _()_


    Es ist zwar sehr Kurzfristig, und wir haben an dem Tag viele Anreisen, aber ich sag mal --Nichts ist Unmöglich-- :D


    Ich schaue mal, was sich da noch machen lässt, und Melde mich kurzfristig noch mal, ob es doch noch klappt. :)

  • Hallo Leidensgenossen,
    ich habe leider kurzfristig keine Zeit teilzunehmen. Am Samstag möchte ich mir einen weiteren gebrauchten Eergiespeicher auf zwei Rädern zulegen. (http://www.vectrix.de)

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013)