BHKW Forum Stammtisch in NRW (1. Juni 2012 in Werne)

  • Hallo Zusammen,
    da ich leider die letzten zwei Treffen nicht konnte hab ich mir gedacht mal eine Stammtisch in NRW zu machen.
    Lokalität ist vorhanden 8o , wenn mein Keller aufgeräumt ist :D , ist auch eine Dachsbesichtigung möglich.
    Termin: ?
    Wenn Interesse besteht meldet euch hier.


    Frank

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • Doch! :tommy:


    nenn doch mal ein-zwei-drei mögliche Termine!


    Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Ich hätte auch grundsätzlich Interesse, liege aber etwas abseits. Wenn größeres Interesse am Energiespeicher besteht, könnte man das Treffen auch bei mir abhalten.

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

  • Zitat

    Doch!


    geht doch...... :D


    Termin mh:
    Vorschlag 1. 01.06
    Vorschlag 2. 08.06


    oder auch in der Woche möglich.Bin das flexibel

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • Freitag, 08. Juni wäre was für mich :thumbup:


    ......und Hololoys Energiespeicher interessiert mich sehr!!!!


    Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Freitag, 08. Juni wäre was für mich :thumbup:


    Aber nix für mich. Gibt Krach mit meiner Regierung, wenn an dem Tag nicht zu Hause bin. In der Woche danaach bin ich nicht da.


    Gruß Oscar

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Zitat

    Da hilft wohl nur mitbringen


    Bernd, super Idee :pfeifen:


    müßen wir hololoy nur noch von überzeugen ^|__|^

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • Hallo,
    1.6. wäre auch für mich passend. Der andere Termin ginge eher nicht. Details müssten dann noch abgestimmt werden.

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

  • Hi,
    hab mal einen Termin rausgepickt.........


    Wer an dem Termin zeit hat bitte kurz melden.


    Frank

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)