Deutsche Entwicklungspolitik fördert Chinas Solarindustrie

  • Deutsche Entwicklungspolitik fördert Chinas Solarindustrie


    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,817585,00.html


    Dem ist nichts hinzuzufügen, sogar die KfW fördert mit


    KfW= KREDITANSTALT für WIEDERAUFBAU von China

    Meine Beiträge geben meine Meinung wieder und können unsichtbare Smilies und ein wenig Sarkasmus enthalten.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten.

  • Warum fängst jetz wieder mit der vermaledeiten PV an :?: Wir sind hier im BHKW-Forum, :!: Soll sich der allgewaltige Moderator wieder aufregen....denk doch an den seine Nerven.
    Am Schluss fängt der vor lauter Aufregung noch zu Zittern an und verwackelt die Unterschrift bei der Aktion von der PV-Lobby. ^|__|^
    Am besten mir schließen des Thema gleich wieder |__|:-)

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!: