Ersatzteile für SenerTec Dachs HKA

  • Zitat

    Frankfurter Börse eventuell ?(


    was für eine geistreiche Antwort :tot: BOAH


    sowas wird hier immer gern gelesen

  • Moin,


    guckst du hier http://www.maier-waermetechnik.de/


    Anrufen, bestellen, wohlfühlen :thumbup: Hier bestellt ein Großteil der Forenuser und ist zufrieden. Normale Preise, guter Service.


    Gruß
    Tom


    P.S. das von Manfred aus ObB nicht immer ernst nehmen, der ist manchmal vor lauter Solar (PV) und Piratenparteigegrantel etwas neben der Kappe, das ist halt so bei zunehmenden Alter und nach 50 Jahren auf dem Bau :D Manchmal ist auch zwischen den schwer zu lesenden Sätzen etwas gutes dabei, er arbeitet ja schon an seiner Schreibweise, verfällt aber immer wieder in alte Strukturen (evtl. beginnender Alzheimer, obwohl, wenn man sich die Fülle der Links so ansieht :rolleyes: )

  • Es hatte doch auch mal ein sofältiger Foristi eine Ersatzypenliste zusammengestellt. Finde die leider gerade nicht, sonst würde ich dir sagen wo sie steht. Letzter Stand war bei meiner Sichtung


    Ersatzteil - Artikelnummer Senertec - Typenbezeichnung
    Motorölfilter - 1925009000 - HU932/6x
    Interner Kraftstofffilter - 4725036000 - H70 WK07
    Externer Kraftstofffilter - 4725037000 - MC 18
    Luftfilter?


    Wurde die Liste weitergeflegt? Ich suche noch Angaben zum Luftfilter und zum Generatorfett.


    Gruss, KWK