Android und Forum

  • Hallo,


    ich kann das Forum mit meinem Android Handy leider nicht aufrufen "Die Seite enthält zu viele Server-Redirects". Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal
    Gruß

  • Das Problem konnten wir mit unseren Androids nicht nachstellen.


    Tom3244: versuchst Du es auch mal mit Deinem Smartphone?

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Läuft einwandfrei, kann kein Fehlverhalten feststellen. Was hat er denn für eine Version?


    Es gibt aber ein anderes kleines Problem, wenn man mit dem IPad (Safari) ins Forum geht, dann sind seit ca. 4-5 Wochen immer kleine Bildchen gekachelt im Hintergrund und teilweise in den Buttons. Sieht bisschen merkwürdig aus. Letzte Woche war das weg und seit zwei Tagen ist das wieder da.

  • Bei mir zeigt er aktuell einen Heizraum, links mit Puffer und rechts zwei weißen Ausgleichsgefäßen an der Wand montiert. Das sieht man im Bereich der Buttons oben, also "Forum", "Infothek", "Download" usw.. Die Backgroundgrafik besteht aus lauter nach rechts Pfeilen :whistling: