Filter auch bei uns: wismet

  • Hallo Leute,


    wenn ihr noch auf der Suche seit nach Filter für euere BHKWs dann fragt einfach bei uns an:
    wismet.de


    Viele Grüße


    Andreas Wismet

    Wismet GmbH & Co. KG
    Adlholz 18
    92256 Hahnbach

  • Hallo Leute,


    wenn Ihr euere DUNGS Filter mal wechsel wollt, könnt Ihr sehr günstig bei uns kaufen:
    einfach euere Dungs-Filter-Nummer in der Vergleichsliste eingeben, Preise mache ich euch persönlich, Andreas Wismet

    Wismet GmbH & Co. KG
    Adlholz 18
    92256 Hahnbach

  • Moin Moin


    Nein, der user Baulion wollte lediglich darauf hinweisen das "Gewerbliche" gern spenden dürfen wenn sie schon kostenlos Werbung machen.


    Dazu sei gesagt das wir permanente Eigenwerbung in Beiträgen nicht tolerieren. Keine Bange auf dem Level seid Ihr noch nicht :D .


    mfg

  • Wer helfen will, kann ja folgendes machen.
    Sich die Orginalteile ansehen und Alternativangebotsliste erstellen.
    Ich denke mal das das BHKW Forum dann gerne die Preisliste als Download seinen Nutzern zur Verfügung stellen kann.


    Das ist sinnvoller als jeden Thread mit "Frag mich mal" zuzuposten.
    Das kommt in keinem Forum gut, aber wie geschrieben, da seit ihr noch weit von weg.


    Hier gibt es bestimmt einige Betreiber die an Alternativen zu den Orginalteilen interessiert wären.
    Also frisch ans Werk....

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Wismet


    Hallo,


    Wismet ist super ;)
    Wir beliefern sehr viele BHKW Hersteller direkt .....
    Bei uns kann aber auch jeder bestellen.
    Fragt doch einfach mal an.
    Viele Grüße
    Andreas Wismet

    Wismet GmbH & Co. KG
    Adlholz 18
    92256 Hahnbach

  • Wismet ist super ;)


    also jeden noch so alten Beitrag hier auszugraben (hier aktuell über 2 Jahre alt!) um Werbung zu machen halte ich für nicht zielführend für das Forum. Wie andere an anderer Stelle schon angemerkt haben, bitte Zurückhaltung üben.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Lieber Vertreter der Wismet GmbH & Co. KG,


    es ist durchaus vertretbar hier im Marktplatz auf interessante Angebote hinzuweisen. Der von Ihnen betriebene aggressive Werbespam in zahlreichen Themen außerhalb des Marktplatzes ist jedoch nicht gewünscht und wirft ein ungutes Licht auf Ihr Unternehmen. Aufgrund der Beschwerden anderer Nutzer haben wir Ihre Beiträge hier in einem Thema im Marktplatz zusammengeführt. Wir bitten Sie, sich zukünftig mit Beiträgen zur Bewerbung Ihrer Angebote auf dieses Thema zu beschränken.


    Mit besten Grüßen
    Das Team vom BHKW-Diskussionsforum


    SL