Dachs: MSR1 Folientastatur

  • Hallo, habe heute meinen gebrauchten Dachs mit MSR1 Steuerung in Betrieb genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich ein Problem mit der Folientastatur am MSR1 habe. Beim Einschalten des Gerätes leuchten zwar diverse LEDs an den Tasten, aber ich kann an keiner Taste irgend etwas verstellen. Nun meine Frage: Ist nur meine Folientastatur defekt oder vielleicht irgend eine Platine? Die beiden Flachbänder habe ich bereits mehrmals abgezogen und wieder gesteckt.


    Gruss vom oissen

  • Moin oissen,


    gibt es schon was Neues?
    Wenn nicht, mach doch mal ein Foto von der Tastatur mit den leuchtenden LEDs und stelle es hier ein.
    Vielleicht kann man so bei der Fehlersuche weiterkommen _()_


    Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!