Ecopower: Unwirtschaftlich Und Nicht Rentabel - Der Große Betrug Von Vaillant??

  • Hallo Lienchen,


    du bist seit 2009 dabei und kennst demzufolge vermutlich die Beiträge von ecopowerprofi mehrheitlich. Anfangs war noch ziemlich viel von dir hier zu bemerken - dann wurde es 2 Jahre still um dich. Da hast du wahrscheinlich viele gute Tips von Benanntem verpaßt... Bei ihm ist klar erkennbar, das er seine Firma vertritt - ich konnte bisher ein dem Forum abträgliches Akquise-Verhalten nicht erkennen.
    Ich sehe das auch so wie "baulion"... :huh:

  • Zitat

    Es kann doch nicht angehen, dass hier der "ecopowerprofi" seine -gewissermaßen- Geschäftskorrespondenz


    Hallo Lienchen:,




    Zitat

    dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe von unserem Mitforisten "ecopowerprofi" (über die Fernüberwachung) läuft das Maschinchen wieder rund (Korrektur des Gas-Luft-Mischungsverhältnisses, war wohl zu "fett" eingestellt).




    soviel zu der von Dir gescholtenen "Geschäftskorrespondez" (wennst des noch nicht mitkriegt hast) :!:


    Ich hab den Eindruck, Du bist des, der denn Sinn des Forums ned verstanden hat.

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!: