Bei RWE soll ein neuer ein Einkommen bekommen, bei dem es schwer ist
über seinen Verhältnisen zu leben.
Ein paar Sätze wie man in Zukunft da Oben so Tikt
http://www.faz.net/aktuell/wir…kaufen-kann-11660374.html
ein paar Sätze daraus
ZitatWo drückt es noch?
Mit dem Einzug von Mikrokraftwerken im Keller und noch mehr Solarpaneelen auf den Dächern wird es immer mehr Produzenten geben, weit verteilt in der Fläche. Das deutsche Stromnetz ist dafür noch nicht ausreichend ausgelegt. Investitionen in ein intelligentes Stromnetz haben für mich deshalb höchste Priorität.
So, so durch die Entlastung vor Ort braucht man mehr Netz und der Herr Reporter
schreibt das auch noch, also irgendwer kann dann wenn Er drüber nachdeckt keine Ahnung
haben, Der Redner, der Schreiber oder der Leser
ZitatWas sollte dagegen unterbleiben? Was war das Ziel der Energiewende?
Nur vordergründig ging es im vergangenen Frühsommer um die Verringerung von CO2-Emissionen. Der Kernenergieausstieg war der Antreiber für die Energiewende. Und als Ersatz für die Kernenergie sollen die Erneuerbaren gestärkt werden. Wenn die Bevölkerung keinen Kernenergiestrom mehr will, ist das eine gefühlte Wahrheit, der Politiker in einer Demokratie folgen.
ich muß dazu sagen der Mann kommt aus Holland, in Holland sind die Drogen
die die Linke erlauben will, bereits frei.
Also bis Atomgau Japan gings ums Kohleverdienen bei den großen Vier, Laufzeitverlängerung,
nun will die Bevölkerung keine Kernkraft mehr das ist so und nicht nur gefühlt, bei Stuttgart 21
sagt man den nun noch Protestieren und das zurecht, Ihr habt die Demokratie nicht verstanden,
mir deucht aber der Neue von RWE auch nicht, wenn es eine Mehrheit gibt die nicht meiner Meinung
dann ist die real und nicht nur Gefühlt. Es ist genau umgekehrt, das Die die gegen die Mehrheit sind
sich auf eine gefühlte Mehrheit berufen, Psyhologisch sehr interessant rein Medzinisch gesehn.
ZitatRWE setzt auf Gaskraftwerke? Das rechnet sich im Augenblick doch überhaupt nicht.
Wir brauchen Gaskraftwerke jetzt unmittelbar und dann wieder in acht Jahren, wenn die letzten Kernkraftwerke abgestellt werden. Dazwischen wird eine Reihe derzeit im Bau befindlicher Kohlekraftwerke ans Netz kommen. Deshalb sagte ich: Es gibt auch Dinge, die wir tunlichst lassen sollten. Man sollte nichts übers Knie brechen. Wir müssen nun ein Energiekonzept entwickeln, das zukunftsfähig ist, das in eine Landschaft mit einem hohen Anteil von regenerativer Energie passt, aber mit dem man den Markt nicht komplett aushebelt.
ja wenns Zukunftig passen soll, hät ich einen Tipp
ZitatAber es ist schwer erkennbar, wie eine permanente Bestandsoptimierung in der Energiewende das Geschäftsmodell retten kann.
Mit Fortschreiten des Effizienzprogramms werden wir noch wettbewerbsfähiger. Und wir müssen realisieren, dass RWE nicht mehr alles für jeden sein kann. Wir werden uns auf das spezialisieren, was wir können. Es wird auch in Zukunft kapitalintensive, komplexe Infrastrukturprojekte geben. Wenn man für 1 Milliarde Euro einen Windpark in die Nordsee baut, ist das eine riesige Herausforderung. Dazu gehört Größe, Professionalität, Finanzkraft, Logistik - Dinge, die nur große Unternehmen bieten können. Nicht umsonst sind es nicht Finanzinvestoren, sondern vor allem Unternehmen wie RWE, ENBW, Eon, Vattenfall oder Dong, die die großen Offshore-Parks realisieren.
Ahhhhh
wie war das wegen den kleinen BHKWs im Haus und den Solarpanellen
auf den Dach brauchts einen Netzausbau
Wieviel bekommt man eigentlich als Reporter wen man so einen Mist schreibt