SenerTec präsentiert die Dachs App für iOS und Android sowie ein neues Dachsportal

  • Hallo Leute,


    hat zufällig jemand mal sich Angebote für eine LAN Schnittstelle für seinen Dachs machen lassen und kann mir nen Preisvergleich geben.
    Hab jetzt nen Angebot bekommen über ca 400,- netto die Netzwerkkarte und nochmal 170,- netto für den Einbau (mit Update Software MSR2).


    MFG
    TBRUHLA

  • Bitte mal eine PN an mich, bitte mit Wohnort. Ich habe auch eine bei mit montiert.


    Viele Grüße

    Victron ESS 3 Ph Multiplus 48/5000 400 AH Batterie. 10 KW Photovoltaik MPPT, Senertec Dachs HR und Gas mit MSRII, 1000 L Puffer, 10 KW Wärmepumpe RLAnhebung, EIB KNX und IP-Symcon Haussteuerung, Remeha EVita 25 Stirling mit 750 l Pufferspeicher mit Warmwasserbereitung.

  • Hab gerade in meinem Dachsportal nachgesehen.


    Es schaut jetzt anders aus, moderner :)


    Aber der Funktionsumfang ist nach wie vor gleich, d.h. bescheiden :(


    Da könnte man wirklich mehr draus machen...


    gute Nacht
    Solardachs

  • Hab gerade in meinem Dachsportal nachgesehen


    Ich wollt´s auch versuchen und komm nicht rein. Nimmt den Benutzernamen nicht an. Beim alten wars das pXXXXX mit den letzten Ziffern der Maschinennummer. und jetzt ?(


    Und wenn ich die Nutzungsbedingungen nachlesen will und den Link drücke kommt die altbewährte Sch.... der Link geht nicht :-)_:-)


    was mach ich falsch oder is jetzt ganz was anderes :?: das is wieder typisch ........i werd no narrisch :schimpf:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!: