Stromdiebe ?!?

  • Hallo Michael,


    ist gesundheitlich wieder alles Roger? Wir brauchen Dich schon hier noch ne´Weile. Einfach aus dem Staub machen gilt nicht!!!!!


    Ich würde mich einfach mal an die Arge wenden. Frag die doch, ob sie schon gezaht haben. Wenn nicht, dann sollen sie es gleich auf Dein Konto überweisen. Machen sie ja mit der Miete auch schon. Wenn die natürlich schon an den Mieter gezahlt haben, dann würde ich ihm eine letzte Frist bzw. Ratenzahlungsvereinbarung anbieten. Kommt dann auch nix, dann würde ich im die Trockenlegung androhen. Danach musst Du dann abwarten, was passiert. Stromversorgung ist schliesslich kein Grundrecht. Also muss er erst mal auf Fortsetzung der Stromlieferung klagen. Wird er aber nicht, denn wovon will er den Anwalt zahlen.


    Hier hilft nur das Motto, wer mir dumm kommt, bei dem reagiere ich prompt. :cursing:

    Energie(sche) Grüße Herzogsweg 16 :thumbup: