......Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können...

  • Hallo Leute, ich kann keine Frage mehr stellen, weil in manchen Themenbereichen diese Meldung erscheint:
    "......Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können... ".
    Was ist da los?


    Gruß,
    AlgenZuOel

  • Hab ich auch schon mal. Liegt aber immer an meinem Browser bzw. Betriebssystem. Browser löschen und neu starten manchmal auch User abmelden und neu anmelden hilft. Scheint dass irgend ein Datensatz falsch abgelegt wird. Aber nach dem Neustart funktioniert alles wieder. :hutab:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Ok, sporadisch bei verschiedenen Seiten/Funktionen. Das deutet auf ein Caching oder GZIP Problem hin.


    Ich habe mal etwas an der Serverkonfiguration angepasst. Dadurch sollte der Browser anders mit den zwischengespeicherten Daten umgehen. Bitte Änderungen vermelden.


    Gruß
    Louis

  • ok, ich habe mich angemeldet, wurde akzeptiert und ich bekam den Antworten- Button. Drauf geklickt und es erschien wieder die Maske "Sie sind nicht angemeldet..."
    Erneut Kennung eingegeben und nun schreibe ich, mal sehen, ob ich es auch absenden kann.


    Gruß Dietrich

  • Moin,


    hatte ich auch schonmal im Firefox. Das war ein Problem der Kekse (cookis) die müssen zugelassen werden sonst fliegt die Forenanmeldung immer raus.


    In der Tat. Cookies müssen zugelassen werden, genau wie Javaskript usw.


    Einfach mal Cookies und temporäre Dateien wie Cache und co. löschen, dann gibt es keine Probleme.


    Gruß
    Louis

  • Das war ein Problem der Kekse


    Stimmt. Seit ich eine Dose mit Oma's Weihnachtskekse auf dem Schreibtisch haben und gelegentlich mal ein paar vernichte, bin ich viel ruhiger und ausgeglichener. ^|__|^

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)