Neues Bedienfeld - Design für Dachs ??

  • In der Sendung "Faszination Wissen" vom Sonntag abend im Bay. Fernsehen (siehe link) ist neben den üblichen Infos über Energiethemen ab Zeitindex 26:00 auch ein Beitrag mit einem Dachs.


    Bei Zeitindex 26:50 ist das Bedienfeld von dem Dachs zu sehen und das schaut ganz anders aus als das von meinem Grünen, der aber auch erst ein gutes Jahr alt is..


    Frage: ist das neu und seit wann wird das so verbaut?


    http://www.br.de/fernsehen/bay…ination-wissen/index.html

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Frage: ist das neu und seit wann wird das so verbaut?


    Also das ganze "Design" sieht eher aus wie MSR1, aber nicht 1:1, zudem steht vorne auf den Anlage Sachs HKA, ich denke das ist so eine Art Vorserienmodel!


    Oder meintest du den großen Schaltschrank? ?(


    Gruß Dachsgärtner

  • Oder meintest du den großen Schaltschrank


    Nein, ich mein schon die grüne Bediensäule am Dachs.


    Glaubst Du also das des dann schon ein älteres Semester is :?:, könnt sein, weil noch nicht soooo viele Tierabziebilder auf der Verkleidung rumpappen.

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Glaubst Du also das des dann schon ein älteres Semester is


    das ist definitiv so. Die Sachs HKA, so wie es auf der grünen Kiste vorm auseindanderbauen vorn rechts drauf steht ist der Vorgänger bevor das Teil Dachs genannt wurde.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.