Dachs HKA: Betreiberportal ?

  • Hallo Nobby !


    Dein Dachs muß von deinem Dachseinsperrer beim Senertec-Server angemeldet werden, dann bekommst Du deinen Benutzenamen und ein vorläufiges Passwort, das Du beim ersten Besuch des Betreibereportals ändern mußt !


    Gruß Dachsgärtner

  • Hallo Nobby,


    keine all zu großen Erwartungen an das Betreiberportal.


    a) das Abrufen und Ändern der Betriebsdaten läuft bisher gut. +
    b) die Mitführung und Ausgabe der statistischen Daten in der Tabellenkalkulation kannst Du glatt vergessen. Bei mir stimmt nichts.! -


    Ich habe das Sernetec auch mehrmals mitgeteilt. Aber passiert ist nichts.


    Primär denke ich, hat Senertec vom Benutzerportal mehr als wir, da sie so an Felddaten kommen.



    mit Gruß
    Werner

  • Das Betreiberportal wird erheblich erweitert und verbessert.


    Passiert nix ist f a l s c h !!


    Aber Senertec ist bei der Arbeit nicht auf der Flucht :]
    ( Dauert noch ein ganz klein bischen )

  • @ Bastler


    Also mir reichen die Auswertungen auf der Website völlig aus, die übernahme in Exel habe ich noch nicht probiert, aber ich finde das man im Betreiberportal einige übersichten rausziehen kann, wie es mit der Anlage so läuft.
    Aber es gibt auf Erden fast nichts, was man nicht noch besser machen könnte ...


    Gruß Dachsgärtner