Einladung zum Forentreffen und Mitgliederversammlung im März 2012 in Sonneberg

  • Sooo, habe mich doch durchgerungen - bin dabei. Von Freitagabend bis Sonntagmorgen.


    Allerdings hat KayT keinen Platz mehr in seinem Hotel. Ich werde zum Aussenschläfer :crygirl:



    Bis Freitag.


    Servus iPille

  • Hi,


    super.


    Zitat

    Allerdings hat KayT keinen Platz mehr in seinem Hotel. Ich werde zum Aussenschläfer


    Dann soll Kay halt bisschen näher an seine Frau rutschen, dann ist Platz für dich :P


    Gruß
    Tom



  • Nun, dies hat er mir "Frischling" jetzt nicht sooo direkt angeboten, dafür aber ein Etablissement in der Nähe. Die hatten auch prompt noch freie Valenzen. Da muss ich mich dann halt vom abendlichen Umtrunk hinschleppen ||_


    Servus iPille

  • Moin,


    schadeeeeeeeee ;(


    Hattest du ein Zimmer bei Kay gebucht?
    Falls ja, setze dich mal bitte mit iPille in Verbindung, der hat kein Zimmer mehr bekommen und wäre bestimmt froh wenn er deins dann bekommen könnte ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo Teilnehmer,
    wir fahren gegen 15 Uhr los und ich freue mich schon sehr.

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

  • Ich kann erst am Samstag, zum Frühstück, dazukommen...aber das sollte der Freude trotzdem keinen Abbruch tun :D

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Hallo nach Sonneberg,


    ich beabsichtige evtl am Sonntag vorbeizuschauen.
    Ist im Teilnehmerkreis jemand anwesend, der sich im Bereich Mieterabgabe von Strom und Wärme auskennt?


    Ich habe nur ca 40 km nach Sonneberg

  • Samstagabend kommen! Sonntag ist Aufbruch und Abreise, siehe erste Seite.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: