Einladung zum Forentreffen und Mitgliederversammlung im März 2012 in Sonneberg

  • Logisch, ich mit Dich und Dachstreiber mitfahrn!
    Kannst auch 1 DZ für Dich und mich mitbuchen, damit die Zimmer im Hotel nicht so schnell weg sind.

    hallo Thomas und Jürgen, fahrt Ihr am 16. oder 17. ?
    Ich fahr mit Euch, egal wann. Gern kann auch ich fahren.


    Thomas , hast Du schon 1 DZ für uns gebucht?



    Fritz
    Telefon 09131 660055

  • Als "erstklassiger" Kassenpatient konnte ich jetzt (vorfristig !) am 07.03.2012 - siebenter März - einen Vor-OP-Termin (Karolisstenose) zur Beseitigung des Schlaganfallrisiko's bei einer Knie-TEP erhalten. Da kommt sogar (nach einem nur halbem Jahr Betteln...) extra aus Dresden noch ein Neurochirurg - hier gibt's im Umkreis von 100 km keinen - wegen einem klitzekleinem Bandscheibenvorfalles in der HWS, fühle mich total privilegiert... :hutab:
    Das ich mir bis dahin durch die "Knieruhigstellungsschiene" und Unterarmstützen die auch bereits schon 2 x operierten Schultern auch noch kaputt mache, interessiert kein Schw... - außer vielleicht den Chirurgen für die zwangsläufig dann folgenden nächsten OP'n...
    Im Klartext: Bin zu dieser Zeit "körperlich nicht abkömmlich" - schade... :wseufzer:


    Kay - damit bitte meine ÜN stornieren und jemand Anderem die Freude machen ! Markus - danke für die Mitnahmebereitschaft, ist leider hinfällig. Trotz meiner nun aufkommenden Verbitterung in unser ach so gelobtes Gesundheits(un)wesen wünsche ich Euch viel Erfolg und Freude !!! :beta:
    Gruß, pamiru48

  • Im Klartext: Bin zu dieser Zeit "körperlich nicht abkömmlich" - schade... :wseufzer:


    Mit anderen Worten: "Zur Zucht nicht mehr geeignet!". ^|__|^ und der in dem Strassennamen deiner Adresse ansatzweise Verewigter möge dem Chirurgen die Erleuchtung und eine ruhige Hand bescheren und dich nicht dahin befördern, wo Du deine Anschrift nur geringfügig ändern must.


    Oder anders ausgedrückt: der :diablo: möge dich noch nicht holen.


    Gute Besserung Du alter Schwerenöter.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Hey Michael,
    versuchs doch mal mit Mumifizierung. Man sieht ja auch an den alten Pharaonen, das die ewig halten. Bist dann in der Beweglichkeit ein wenig eingeschränkt, aber naja...
    Schade, das ein Kennenlernen auf die lange Bank geschoben ist; die ja hoffentlich nicht die von Prof. Boerne aus Münster sein wird.
    Gute Besserung bis dahin.
    Gruß Goesebrecht

  • mir wird es leider nicht möglich sein zu kommen. Vielleicht mal kurz als Tagesgast, keinesfalls zur Übernachtung.


    LG


    Bruno


    PS: ist unter Vereinsarbeit in der Tagesordnung auch die Infotage 2012 ein Thema? Würde mich vorab mal interessieren, wie weit da die Verhandlungen mit dem Typ in Berlin gediehen sind.

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo,


    leider muß ich auch absagen, laut Wetterprognose kommt nun endlich das Frühjahr, und damit die Gelegenheit etwas Geld für Pellets, Heizöl und Strom einzunehmen.
    Da wir auch mit weniger Manpower auskommen müßen, muß ich auch am WE ran!


    Gruß Dachsgärtner

  • Hi,


    super.


    Zitat

    Allerdings hat KayT keinen Platz mehr in seinem Hotel. Ich werde zum Aussenschläfer


    Dann soll Kay halt bisschen näher an seine Frau rutschen, dann ist Platz für dich :P


    Gruß
    Tom