Einladung zum Forentreffen und Mitgliederversammlung im März 2012 in Sonneberg

  • Liebe Forennutzer und Vereinsmitglieder,


    zum 17. März 2012 möchten wir Euch zu einem gemütlichen Beisammensein im Hotel und Gasthof Waldblick bei unserem Mitglied KayT in Sonneberg einladen.


    Im Rahmen dieses Treffens wird auch die dritte Mitgliederversammlung des Vereins BHKW-Forum am 17.03.2012 ab 14:30 Uhr stattfinden. Viele werden daher schon am 16.03. abends anreisen, sodass auch dann bereits ein gemütliches Zusammensein zu erwarten sein wird. Zudem werden am 17.03. und 18.03. jeweils morgens Führungen und Wanderungen zu BHKW und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung angeboten werden.


    Die Mitgliederversammlung wird am 17.03.2012 um 14:30 Uhr beginnen.
    Das offizielle Forentreffen wird am 17.03.2012 ab 18 Uhr stattfinden.


    Vorläufige Programmplanung:
    Freitag, 16.03.2012
    - Kein festes Programm. Anreise, Abendessen und Beisammensein nach Lust und Laune
    Samstag, 17.03.2012
    - Frühstück
    - 09:15 Uhr Abfahrt zur Besichtigung des BHKW vom Hallenbad in Neustadt bei Coburg
    - Anschließend nach Rückkehr Besichtigung des BHKW vom Hotel Waldblick
    - 12:30 Uhr Mittagessen
    - Anschließend eine kleine Wanderung zur Erfrischung
    - 14:30 Mitgliederversammlung (für Vereinsmitglieder)
    - 18:00 Uhr Offizielles Forentreffen und Abendessen
    Sonntag, 18.03.2012
    - Frühstück
    - 10:00 bis ca. 14:00 Uhr Besichtigungen, Wanderungen o.Ä.
    - Abreise


    Die individuelle An- und Abreise sowie die Teilnahme nur an einzelnen Aktivitäten steht natürlich jedem frei.


    Bitte gebt uns per Beitrag hier im Thema eine Rückmeldung ob und welche Tage Ihr teilnehmt. Die Unterkunft muss separat von jedem selbst gebucht werden! Unser Mitglied KayT (Telefon: 03675/744749) besitzt vor Ort das Hotel Waldblick und bietet allen Mitgliedern Sonderkonditionen an. Die Einzelzimmer kosten 39 Euro die Nacht inkl. Frühstück, Doppelzimmer 59 Euro.




    -----


    Anmeldungen:
    Tom3244
    KayT
    Sunny2410
    Die Kirchdorfer
    EGA060LS
    Neuendorfer
    alikante
    firestarter
    gunnar.kaestle
    baulion
    Dachstreiber
    hololoy
    Energiepionier
    Denkmaler
    Röhrich +1 Person
    iPille


    Gerne dabei aber nicht sicher:
    AxelF
    Bruno44
    bernhardy

  • Moin


    Also ich bin dabei.


    Und mein QTH stimmt auch wieder (hab die Postleitzahl nachgereicht)- Pamiru wir können uns den Weg auch teilen Du kommst zu mir (A4 sind von mir 5km) stellst Dein Auto bei mir ab und wir fahren ab hier mit meinem??


    Da werden wir uns schon einig.


    mfg

  • Moin In die Runde,


    ich bin gerade bei Kay in Sonneberg und übernachte bei Kay. Zimmer habe ich schon gebucht.


    Wenn wir im März Kay treffen nicht erschrecken der hat enorm abgenommen und fühlt sich so viel besser.
    Der ist nur noch die Hälfte. Schwund ist überall auch mal an der Figur. :D


    In der Stadt Neustadt bei Coburg haben wir ein BHKW Modul EGA140 geliefert, die Betriebsstätte ist von Kay nur 7 Kilometer entfernt.
    Ich werde mal bei dem Betreiber fragen ob wir uns die Anlage ansehen dürfen.


    Das dort verbaute Modul hat ca. die Leistung von 30 Dachsen.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Ups - 30 Dachse ? Da krieg ich's mit der Angst zu tun - sollen nämlich auch beißen... :rolleyes:
    Bin aber trotzdem Fr-So dabei !


    Alicante: Ich meld mich noch wegen Fahren !

  • Zitat

    Hallo!


    Mich bitte auch mit auf die Liste!


    Viele Grüße
    Joachim


    Du mit mich fahren ?(8o


    Gruß
    Tom

  • Moin in die Runde,


    ich habe den Betreiber gefragt ob wir das BHKW Modul EGA140 in Neustadt besichtigen dürfen.
    Klar dürfen wir während der Öffnungszeiten des dort angeschlossenes Hallbads stellt das kein Problem da.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Moin,


    hab mein Zimmer bei Kay schon gebucht, also wer keines mehr bekommt, ich eröffne grad nen Zeltverleih :D


    Gruß
    Tom