Umstellung von Sommerzeit bei Giese Energator

  • Hallo liebe BHKW-ler,
    gibt es eine Möglichkeit an den BHKWs von Giese die Uhrzeit zu verstellen? Derzeit läuft meine Anlage immer noch auf Sommerzeit und es wäre übersichtlicher und "einfacher" wenn das BHKW synchron mit den übrigen Einheiten (Stufenregelung, Gastherme) laufen würde. Leider schweigt Giese als Hersteller in der Anleitung über solche "Kleinigkeiten".
    Darüber hinaus wäre ich dankbar über Informationen von Serviceanbietern die im Landkreis Traunstein Kundendienst für Giese BHKWs durchführen.


    Danke und mit lieben Grüssen aus Inzell, peTer

  • Sicherlich ist es möglich den Service vom Hersteller Giese ausführen zu lassen. Allerdings fallen jedes mal 320 Euro Anfahrtspauschale an. Diese Position würd bei einem lokalen Serviceanbieter um einiges geringer ausfallen ;-)
    Liebe Grüsse, peTer

  • Allerdings fallen jedes mal 320 Euro Anfahrtspauschale an

    Nein , ich meine Telefonsupport zb. für die Schaltuhr. Der Geron verlangt doch keine 320€ für nen gang zum Teflefon.



    mfg