Signor Rossi und die unglaubliche Energiemaschine

  • etzt gibt es nur noch schwarz oder weis für Andrea Rossi, es wird ein Erdbeben geben für Rossi oder für die Menschheit.

    Meine Prognose: Beides wird nicht stattfinden. Der "Durchbruch" wird sich aus technischen, finanziellen, geheimhaltungs und vor allem verschwörerischen Gründen hinziehen, bis es keine alte Ferkelmutter mehr interessiert und diejenigen, die ihr Geld da versenken, werden den Mantel des Schweigens über ihre Blamage legen. |__|:-)
    bluwi

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • die ihr Geld da versenken, werden den Mantel des Schweigens über ihre Blamage legen. |__|:-)



    Was mach eigentlich Tante Lärche von Lesa immer noch trällern
    gebt mir Millionen und Ihr werdet Reich


    weil das lustige Lesaforum gibts nicht mehr, schade war immer Unterhaltsam


    der offizielle Stand sagt nur das


    http://esowatch.com/ge/index.php?title=LESA


    theoretisch sollten der 125 Millionen Investor schon da sein oder?


    Wer Ähnlichkeiten sieht, dem sei gesagt selbige sind nicht rein Zufällig :whistling:



    p.s. noch ein eventuell Hilfreicher Link


    http://www.hp-gramatke.de/pmm_physics/german/page0800.htm

  • Was mach eigentlich Tante Lärche von Lesa immer noch trällern
    gebt mir Millionen und Ihr werdet Reich


    weil das lustige Lesaforum gibts nicht mehr, schade war immer Unterhaltsam

    Um Gelia Lerche (Ich weiß, dass die Rechtschreibung für Dich nicht sehr wichtig ist, aber Holz trällert nicht) ist es eher ruhig geworden. Das erste Weihnachtsfest ganz ohne Durchbruch (nicht mal ein klizekleiner) läßt nun doch auf eine Ende des Trauerspiels hoffen, allerdings ist es denen gelungen, die Verjährungsfrist für Betrug zu überstehen. Aktuell leben die immer noch von immer neune Darlehen der Gläubigen.


    Das Forum ist umgezogen, wobei da Lesa nix für kann. Die alte Forenplattform ging wohl pleite.


    http://lesa.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=66844588nx48311
    http://lesaforum.iphpbb3.com/f…x.php?nxu=85697855nx49699

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.