• Das Muscheldiagramm wär zwar schön,


    Aber als Bild wie mir deucht garnichtmehr darzustellen so im Beitrag ?(



    Einer der obersten Forenmeister deucht mir hat die Bildfunktion :vinsent::tot:


    oder sollt ich mich da täuschen und die wird nur abgestaubt :rosabrille:


    p.s. die Antwort aus Schwaben dauert noch die haben am Wochenend Kehrwoch

  • Moin Moin


    Die Einbindung fremder Bilder als dargestelltes Bild ist nicht mehr möglich.


    Die von einigen wenigen Nutzern geübte Praxis jedes fremde Bild, welches gerade gefällt in Beiträge einzubinden ist rechtlich höchst problematisch. Zudem ist mittelfristig die Umstellung des Forums auf einen verschlüsstelten Betrieb über HTTPS angedacht. Dafür laufen bereits jetzt die Vorbereitungen und die Einbindung von Fremcontet kann nur geschehen, sofern dieser auch über HTTPS zur Verfügung steht.


    Die Einbindung von Bildern ist jedoch noch immer auf zwei anderen Wegen möglich. Eigene Bilder können als Dateianhang an einen Beitrag angefügt werden. Bei fremden Bilder besteht die Möglichkeit diese im Beitrag zu verlinken. Da Links nun in einem neuen Tab öffnen, ist dies zudem praktischer geworden.


    Beste Grüße
    Louis

  • Dem kann ich zustimmen


    endlich, ein lang von mir gestellter Wunsch geht in Erfüllung!


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.