Dachs: Kosten?

  • Hallo Sclerocactus


    Auch nö Torf auf dem Kolben Klappert doch. :D


    Den brauch ich für schlechte Zeiten. ))))


    Mein Torf bleib hier! (y)

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • @ Bernd
    Ja die Suchfunktion. Ich finde hier leider nur ziemlich allgemeine Angaben. Aber wenns konkret wird ?(

  • das meine ich ja mit k o n k r e t
    Keine Angaben aus dem Datenblatt sondern Werte aus dem realen Betrieb.
    Der Spriterbrauch eines Autos nach Herstellerangabe ist doch auch schöngerechnet.
    Bei einer Investition die sich annähernd rechnen soll sind mir diese Angaben zu ungenau.
    Gruß
    Günther

  • Zitat

    Original von hofbauer51
    Der Spriterbrauch eines Autos nach Herstellerangabe ist doch auch schöngerechnet.
    Bei einer Investition die sich annähernd rechnen soll sind mir diese Angaben zu ungenau.
    Gruß
    Günther


    Hallo Günther,


    Senertec schreibt im Datenblatt bei der Leistungsaufnahme was von +/- 5%. Da rauf müsste man sich verlassen können.
    Der Vergleich mit dem Auto hinkt ein bisserl, weil der Dachs ja nur "Vollgas" :D kennt.


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!