Im übrigen scheinst Du Anhänger von Verschwörungstheorien zu sein -
Die bösen Kompetenzzentren und die bösen Motorenbauer haben sich scheinbar gegen jede Innovation verschworen
und wollen nur Ihre Fertigungsstätten erhalten.
Das wär schön wenns an mir lägen tät
Nur wenn ich einen Text schreib und der kommt in Bayern nach Wochen zurück
etwas frei interpretiert * Leck uns am Arsch * und aus anderen Bundesländern
nach 28 Stunden kommen Sie zu uns wir machen den Weg frei, so liegts nicht
an mir sondern an den Bairischen Bremszentren ähh Kompetenzzentren die im
übringen durchaus von sehr vielen Kritisiert werden die nicht Bestandteil des Filzes
Politik und Steuergelderverschwender sind.
Die Werkstoff- und Schmierungsprobleme sind nicht zu verachten.
Du hörst einfach nicht zu da wird nix geschmiert, weder um an Fertigungs und Fördermittel
zu kommen, noch im Brennraum, durch Schmierstoffe entsteht im übringen auch
sogenannte Schadstoffe im Abgas.
Das Dir leichter im Vorstellen tust ein anderer Motor der seit einiger Zeit hier in Oberbayern
auf den Prüfstand, aber da ein echter Erfinder solls eigentlich ein Automotor werden
http://www.youtube.com/watch?v=9RvJm3Jbwug
als nachlesbarer Text liest sich dann das so
http://www.walter-senger.de/site02_d.html
ZitatDer Kurbeltrieb wird im Gegensatz zu üblichen Zweitaktmotoren druckumlauf geschmiert
( Trockensumpfschmierung). Die Trennwandlager dichten den Kurbelraum gegen die Zylinder ab.
Die zumeist aggressiven Gase können dadurch nicht mehr mit dem Schmieröl in Berührung kommen
und verlängern die Schmierfähigkeit des Öles wesentlich
wer also denkend mitliest merkt man braucht kein Öl im Brennraum, ja es ist sogar ausgesprochen
Bähhhh
weil wer den Kolben schieren will, der muß auch kühlen, da beist die Maus keinen Faden ab
die Investoren SUCHEN nach sinnvollen, ertragreichen Verfahren die Sie dann verwerten können.
Du bist noch sehr jung
Investoren suchten letztes Jahr GFE da sind ganz schnell 60 Millionen ins gegangen
andere investieren 23 Millionen $ in Adolftechnik
http://www.teczilla.de/bill-ga…stiert-in-ecomotors/11986
oder Du bekommst Angebote eine AG zu gründen weil man damit Kohle machen kann
Nein geeignetes Geld zu kriegen ist ein harter sehr schmaler Weg denn Geld von Investoren
sind um ein breiteres Konzept zu realsieren sehr schwierig, soll doch möglichst
schnell Geld verdient werden, egal ob die Abgase und die Einsatzstoffe Umwelt gerecht
es genügt durchaus den heutigen Vorschriften zu entsprechen, was ich nicht so seh
Also muß man langsamer gehen und kann halt nur das umsetzen was Gesundheit
und Finanzen zuläßt und gerade was Gesundheit betrifft ist mir die Woche gezeigt worden
Nix gwis wos ma net
Übrings außer Dir hat hier noch keiner von Werkstoffproblemen geschrieben
( das liegt wohl daran das die andern Schreiber in den Thread außer Dir schon sehr lang
nichtmetallische Kolben kennen und durchaus Erfahrung damit haben )
wichtig ist nur das man das Zeugs nicht in bestehende Motoren verbaut, das ginge sogar
aber ist halt teuer und ist oft nicht Zielführend