Dachs HKA: Galerie - Misshandelte "Dachse"

  • Hi @all,


    ich habe in der Galerie eine neue Rubrik "Misshandelte Dachse" eröffnet.
    Wenn jemand sowas vor die Linse bekommt, bitte fotografieren und dort hineinstellen und wenn möglich ein paar Angaben dazu.


    Ich habe mal den Traurigen Anfang gemacht ;(


    - Dachs Gas, IBN müsste 1999/2000 gewesen sein
    - 39000 Betriebsstunden
    - 14000 Starts @:pille (der versorgt eine große Schule und ist an einem 2000L Puffer angebunden)
    - Wartung von Fachfirma )))) ))))
    - Der Anlasser wurde auch schon getauscht und Öl muß auch öfter nachgefüllt werden
    - Allgemeinzustand ist als traurig zu bezeichnen
    - Verdreckt bis zum geht nicht mehr
    - Das Öl steht in der Wanne mind. 1cm (wollte nicht so nah ran, hatte gute Klamotten an :P )


    Bilder sind nicht so toll da ich nur eine Handykamera zur Verfügung hatte :(


    Also dann sucht mal schön (y)


    Vielleicht sollte man noch einen Dachsschutzbund ins Leben rufen und unfähige "Fachfirmen" steinigen :P :D


    Grüße
    Thomas

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone

    Einmal editiert, zuletzt von Tom3244 ()