Suche Contractingpartner in 41844

  • Für die Energieversorgung von 3 größeren 1-Familienhäusern mit einem Ecopower-BHKW suchen wir in 41844 Wegberg einen Contracting- oder Leasing-Partner.
    Ein Angebot zur Anlagenerstelltung liegt vor. Weitere Infos auf Wunsch. Wer ist interessiert / hat einen Tip??
    Josef Hennebrüder, Mail: [email='info@i-d-g.de'][/email]

  • Ich hab mir in 2010 von german contract, is eine Tochter der Stadtwerke Neuss, das einmal durchrechnen und anbieten lassen. Hat alles sehr gut und seriös gewirkt.


    Mir war die Angelegenheit dann aber doch zu verzweigt, mit Mietvertrag für Heizraum und Brennstoffeinkauf und wieder abrechnung und...und..und


    Ich habs dann, aus jetziger Sicht wegen Unerfahrenheit, selber finanziert.


    Würd ich, mit meinem heutigen Wissen, vielleicht nichtmehr machen.


    Wo´s passt is das Contracting keine schlechte Geschichte. Besser jedenfalls als Lichtblick |__|:-)

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

    Einmal editiert, zuletzt von baulion ()