Erst EEG-gefördert und dann?

  • für Kohle gibt es natürlich keine EEG

    :applaus:



    aber den KWK-Bonus

    :strafe:


    KWK-Bonus gibts nur bis 31.12.2011 im EEG


    je nach dem auch einen Technik-Bonus.



    Hallo die Linke hat das Freigeben von Drogen eben erst ins Parteiprogramm genommen
    das einwerfen derzeit ist nicht legal.


    und ohne Geld des Steuerzahlers ( was ja "Fördermittel" sind )


    nicht das es in Deutschland keinen ausgeprägten Förderwahnsinn gäbe,
    Mercedes bekommt im Jahr so um die 60 Millionen in den Arsch geblasen auf das es ein Eauto baue
    aber das EEG ist ein Umlageverfahren und hatt nichts, auch wenn ich mich wiederhole, nichts mit Steuergelder am :hutab:

  • De Manni schrieb : "aber das EEG ist ein Umlageverfahren und hatt nichts, auch wenn ich mich wiederhole, nichts mit Steuergelder am Hut."


    Also Manni WOHER kommt das Geld für EEG, vom Himmel, vom Vatikan oder aus Obergurgl :thumbup: ???


    Ich WETTE ALLES zahlt der Steuerzahler, wie immer . :cursing:

  • Ich WETTE ALLES zahlt der Steuerzahler, wie immer .

    Da bist Du aber wirklich auf dem Holzweg. Das zahlen auch Leute, die keine Steuern zahlen. Umgekehrt gibt's Leute, die Steuern zahlen, aber keine Umlage (so wie Manni und meine Wenigkeit). Dafür gibt's die viel diskutierte EEG - Umlage auf den Strom, und die bezahlt der Stromkunde, nicht der Steuerzahler. Wer viel Strom KAUFT zahlt viel, wer nicht, der zahlt auch nicht.

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.