Ing-DiBa spendet 1000 * 1000 Euro an Vereine -> Voten für das BHKW-Forum

  • Das sollte man eigentlich so annehmen - aber von den von dir genannten rd. 5.600 kannst du bestimmt mindestens 50% "abschreiben", weitere 50% schauen nur mal so sporadisch vorbei und dann wird's schon knapp... ;(

  • Na bitte - geht doch. Zu gestern vormittag glatt verdoppelt ----> WEITERMACHEN und auch rechts E-Mail-Adressen von Bekannten dort eingeben ! (Müssen ja nicht gleich ein Darlehen aufnehmen... :S )

  • 500


    :-)@@(-:


    Nun auch anderswo macht man Werbung fürs BHKW Forum


    und das völlig Legal.


    Heut der Newsletter vom BHKW Infoizentrum.


    Wenn ich in einer Partei wär, hätt ich da sogar einen recht niedrige Mitgliedsnummer :P


    da zu lesen


    Zitat

    4. 1.000 mal 1.000,- Euro für Vereine
    Die Bank ING-DiBa fördert mit einem Förderprogramm das Engagement im Verein. Von Sport über Kultur bis Jugendarbeit: ING DIBA spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmt die Internetgemeinde mittels Abstimmung.
    Auf der Seite https://www.ing-diba.de/ueber-…g/dibadu-und-dein-verein/ können Sie ihren Verein anmelden – aber auch für Vereine abstimmen. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den Verein BHKW-Forum. Einfach bei „Stimme abgeben“ nach dem „BHKW-Forum“ suchen und anklicken. Ggf. ermöglichen Sie dem BHKW-Forum durch Ihren Klick eine Spende für die Informationsarbeit über BHKW in Höhe von 1.000,- Euro.



    das mir jetzt alle Vorstandsmitglieder alle einen anständigen Hofdiener machen X(

  • Na denn fang ich mal an ||_||_||_||_||_||_||_


    Grüße
    Tom

  • Zu gestern vormittag glatt verdoppelt ----> WEITERMACHEN

    Jungs, es wird Zeit, wieder was zu tun, offensichtlich sind andere auch "heftig" unterwegs. Da hilft nur gemeinsame Anstrengung und Kleinarbeit.

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Die Gewinnschwelle is z.Zt. bei rund 630 Stimmen.


    Da fehlen uns momentan mindestens 100 :!: :!: :!:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Vorschlag: Am 29.10. in Berlin einen Schlepptopp hinstellen und an Stelle von "Eintrittsgeld" die Stimmenabgabe von den Teilnehmern "abverlangen", die es noch nicht für unseren e.V. getan haben - sonst dürfen die nicht rein.... :thumbup:

  • Stimme 599,600,601 leider nur Platz 1235

    Denke positiv und sei offen für Neues @:pille
    Wer es noch nicht weiss, unser Dachs läuft, erste Lebenszeichen 10.02.2010 16:16
    verstorben bei 51.000 Betriebsstunden 11/2019

  • die Resonanz wird dann schon aureichen


    Wär´s nicht besser die registrierten Mitglieder per Rund-oder Sammel-Imel (mit Verlinkung zur Abstimmung) anzuschreiben und einfach auffordern, drei Stimmen abzugeben.


    Ich weis, da könnt mer jetzt sagen "der red sich leicht....der faule Hund", aber ich weis halt nur das man so was machen kann....aber nicht wie´s geht. :-(|__|


    Also, nix für ungut, war nur ein Vorschlag ||_

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!: