Eigenbau: Wundersame Ölverdünnung beim Jiang Dong R180

  • Hallo Leute


    Ich nutze einen R180 als Antriebsmotor einer Baumstumpffräse. Heute mußte ich leider feststellen, das ich nach längerer Standzeit gut 1 1/2 Liter Diesel im Öl hatte. ;(


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Ich tippe auf eine undichte Einspritzpumpe.... Kennt sich jemand mit dieser aus?



    Vielen Dank für jede Antwort


    Gruß, Dirk

  • Die Ursache kann nur im Bereich der Einspritzpumpe liegen. Ob sich eine Reparatur lohnt :?::?:


    Ich habe noch neue Motoren auf Lager und würde die für kleines Geld an Selbstabholer abgeben.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)