WhisperGen wurde mir toll angeboten.... oder?

  • Hier spielen auch diverse Gegebenheiten des Hauses mit ein, ich hab nur einen 1-zugigen Schornstein, und steh nicht auf "Kantinen-Kamin" an der Aussenfassade (benötigt wenn Eco Power 1.0 mit Spitzenlasttherme), des Weiteren sind auch noch Wärmemengenzähler mit drin, die ich bisher für die 2 Mietwohnungen nicht hatte !


    Ausserdem sind andere Angebote gerade im Bereich Vaillant doch deutlich Höher gewesen!


    Gruß


    SGT Kraft

  • Schönen Tag,


    SGT Kraft
    in meiner Region (Raum Aschaffenburg) kommt es mir vor, dass diese Gerätschaften teurer angeboten werden, als wie im nördlichen Raum Deutschlands. Wurde mir hier auch schon so gesagt/bestätigt


    alikante
    ich hatte ein Angebot für ein ecopower 1.0 für 29092€ => nein Danke


    PS. Bei mir wird der Gedanke, eine modulierende Gasbrennwertheizung einzubauen, immer stärker.....


    gruß
    driver

  • Alles etwas unübersichtlich ohne den Beratungsfragebogen.


    Also Wärmebedarf 28.000 kWh / Jahr?
    Strombedarf???

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: