Verlosung: SenerTec Dachs Stirling SE zu gewinnen

  • Teilnahme auf der Hompage der Zeitung Wohnen und Leben.


    Wenn jemand aus dem Forum gewinnt, sollte er dies hier bekannt geben!


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • will den wirklich jemand gewinnen..... :D


    hm 8o , oder vielleicht doch? eignet sich bestimmt gut als Spitzenlastkessel :roflmao: .............. :tomate:

  • will den wirklich jemand gewinnen..... :D

    Soll das eine ernsthafte Frage sein ????
    Wenn das Ding nichts kostet, kommt immer plus raus, oder wo siehst Du das Risiko ?? Selbst wenn es "nur" als Spitzenlastkessel läuft.


    Gibt es einen Grund, sowas als schlecht darzustellen ? (Außer vielleicht, wenn man es für teuer Geld kaufen muss ?)

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Gibt es einen Grund, sowas als schlecht darzustellen ? (Außer vielleicht, wenn man es für teuer Geld kaufen muss ?)

    :thumbup: , viel zu teuer für viel zu wenig elektr. Wirkungsgrad. M.E. ein Fall von Kundenirreführung. Allerdings gerne ließe ich mich mit zukünftigen Preisen die näher im Bereich von Brennwertthermen als von BHKWs liegen eines Besseren belehren.

  • will den wirklich jemand gewinnen..... :D


    Ja, ich. :party:


    Den baue ich dann zu Hause auf und lass wegen jeder Kleinigkeit den Senetec-Kundendienst antanzen. ^|__|^

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • und lass wegen jeder Kleinigkeit den Senetec-Kundendienst antanzen.


    .... könnte schief gehen. Die Stirlingfreaks behaupten, angeblich würder der fehlende elektr. Wirkungsgrad durch weniger Aufwand beim Schrauben kompensiert!

  • .... könnte schief gehen.


    Die müssen erst mal mit der Auslieferung beginnen. Was ich so höre werden die Kunden z.Zt. noch vertröstet. ;(

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Wenn jemand aus dem Forum gewinnt, sollte er dies hier bekannt geben!


    Heut lag Post von Senertec im Briefkasten.
    Ich habe den Dachs auf jeden Fall nicht gewonnen...
    :rolleyes:


    Schade, wär ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen. :whistling:


    In diesem Sinne: allen hier schöne Weihnachten!


    toggle

  • Über den Vitotwin 300 findet man hier ja was, -ist für mich vertrauensbildender- , aber über den Dachs Stirling, nichts an Erfahrungswerten bzw. Berichten ?



    Euver :rolleyes: