Mein neuer ecoPOWER 1.0 läuft seit Montag

  • Aber leider liegt nach Aussage von vaillant zu Zeit keine Priorität an der Zulassung der Abgaskaskade.


    Warum auch. Die Geräte haben doch die B33-Zuilassung (Kaskade). Die sind aber im ecopower1.0-Handbuch nicht aufgeführt also darf man das angeblich lt. Vaillant-Mitarbeiter nicht. Merkwürdig nur, dass die für die BW-Geräte im Gesamtkatalog für die Installateure entsprechendes Zubehör aufgeführt ist mit dem Hinweis: "Dimensionierung der LAS-Systeme durch den jeweiligen LAS-Hersteller". Die sollten Ihre technische Planer noch mal schulen.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)