Google Map und registrierte Portalnutzer

  • Hallo zusammen,


    es ist ja nett auf der Karte Weltweit tausende BHKW interessierte sehen zu können, allerdings sind es doch sehr viele Nutzer die eher Karteileichen sind.
    Beim Versuch in meiner Region ein annähernt aktives Mitglied zu finden bin ich gänzlich gescheitert, es gibt zwar so um die 30 Einträge allerdings ist die
    letzte Aktivität im Schnitt ca. 2-3 Jahre alt.
    Kann man evtl. die Karte so einstellen das nur Forennutzer erscheinen welche zumindest im letzten Jahr aktiv waren ??

    Denke positiv und sei offen für Neues @:pille
    Wer es noch nicht weiss, unser Dachs läuft, erste Lebenszeichen 10.02.2010 16:16
    verstorben bei 51.000 Betriebsstunden 11/2019

  • Die Karte ist ein Plugin zum WBB, dort lässt sich sowas leider nicht einstellen - und eine Eigenprogrammierung wäre zu aufwändig in der Erstellung und Pflege. Von daher muss man leider alle Einträge öffnen und durchsehen, wer passt.


    Besten Gruß
    Louis